Störung Internet/Telefon Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cagayan
Newbie

Re: Störung Internet/Telefon Hamburg

Beitrag von Cagayan »

Zuerst: Ja, oh Wunder Festnetz und Internet gehen wieder (Frage ist nur wie lange).

Aber die Geschichte ist dann doch etwas eigenartig: So kurz vor 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf aufs Handy, ob der Monteur auch schon um 15.00 Uhr kommen könnte. War grad in der S-Bahn auf den Weg in die City. Ok, kein Problem. Dann, so ca. 14.30 Uhr ein erneuter Anruf, dass mein Anschluss wieder ok ist und dass kein Bedarf daran besteht, Anschlussdose bzw. Hausverteiler zu begutachten denn der Fehler wurde gefunden.

Zwischenergebnis für mich ist (denn ich glaub nicht daran, dass es von Dauer sein wird), dass ich tagelang ganz einfach und schlicht von Kabel Deutschland belogen wurde, denn dieser Fehler -wo immer er auch war- hätte schon (zumindest direkt nach Weihnachten) viel früher behoben werden können.

Selbstredend, dass die zugesagte Gutschrift für Dezember nicht berücksichtigt wurde. KD hat den vollen Betrag abgebucht. Also geht es in die nächste Runde - aber nicht telefonisch über irgendwelche üblen Hotlines- sondern mit dem Saftladen geht es wohl nur per Einschreiben/Rückschein.