Störung Internet/Telefon Hamburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Störung Internet/Telefon Hamburg
Seit Dienstag abend habe ich keine Internet- und Telefonverbindung mehr (20359 Hamburg). Geht es anderen Kunden ebenso? Denn der "Kundenservice" (absichtlich in Häkchen gesetzt) behauptet, dass es ein regionales Problem sei.
Natürlich erhält man keinerlei Auskünfte darüber, wie lange der Spass noch dauern wird. Nachdem KD mich schon einmal vor ein paar Jahren über Feiertagen hat hängen lassen, gehe ich mal davon aus, dass ich über Weihnachten ebenfalls kein Internet und Telefon haben werde. Denn die haben scheinbar keinerlei Interesse daran, hier etwas zur Kundenzufriedenheit beizutragen.
Natürlich erhält man keinerlei Auskünfte darüber, wie lange der Spass noch dauern wird. Nachdem KD mich schon einmal vor ein paar Jahren über Feiertagen hat hängen lassen, gehe ich mal davon aus, dass ich über Weihnachten ebenfalls kein Internet und Telefon haben werde. Denn die haben scheinbar keinerlei Interesse daran, hier etwas zur Kundenzufriedenheit beizutragen.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
melde über das Kontaktformular eine Störung und ruf nochn paar mal an!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Angerufen habe ich bislang jeden Tag - nur ob ich mich mit denen unterhalte oder mit meiner Küchenlampe ist ungefähr das gleiche.
Antwort gestern ca. 15.30 Uhr: Das kann noch 3 Minuten dauern, aber auch 3 Tage oder 3 Wochen. Wie üblich, die sind überhaupt nicht daran interessiert dem Anrufer irgendwelche Infos zu geben. Abwimmeln ist die Devise.
Antwort gestern ca. 15.30 Uhr: Das kann noch 3 Minuten dauern, aber auch 3 Tage oder 3 Wochen. Wie üblich, die sind überhaupt nicht daran interessiert dem Anrufer irgendwelche Infos zu geben. Abwimmeln ist die Devise.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Nachdem die Störung am Freitag letzter Woche behoben war gab es von Kabel Deutschland dann die grosse Weihnachtsüberraschung. Seit dem 24. Dezember um 12.30 Uhr wieder kein Telefon und Internet. Wenn ich nicht arbeiten müsste über Weihnachten hätte ich keinerlei Internet-Möglichkeiten.
So langsam aber sicher habe ich die Schnauze so voll von KD. Die scheinen nichte gebacken zu kriegen.
So langsam aber sicher habe ich die Schnauze so voll von KD. Die scheinen nichte gebacken zu kriegen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Du musst die Sache anders angehen....
Anrufen und als erstes dann sagen, dass Du was kaufen willst. Aber erst nachdem er Dir geholfen hat und Du ggf eine Ticketnummer per SMS/Mail erhalten hast.

Anrufen und als erstes dann sagen, dass Du was kaufen willst. Aber erst nachdem er Dir geholfen hat und Du ggf eine Ticketnummer per SMS/Mail erhalten hast.



-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Nur mal so zur Info: KD hat es bis heute (01. Januar 2015) nicht geschafft, meinen Festnetz- und Internetanschluss, der seit dem 24. Dezember gestört ist, zu reparieren. Auskunft ist, dass es ein zentrales Problem ist und dass die Reparartur in Bearbeitung ist.
Für mich ist es der grösste Sauhaufen, den es auf Gottes Erden gibt.
Ich bin im Jahr mehrere Monate auf den Philippinen - auch da habe ich einen Internet-Anschluss. Wenn ich dort Probleme mit PLDT habe, dann werden die Störungen wirklich innerhalb kürzester Frist behoben (ok, manches Mal muss man mit einem Peso-Schein "nachhelfen") - aber es funktioniert. Länger als 24 Stunden war ich dort noch nie ohne Internet. Und das ist ein Land der 3. Welt. Und dann will mir Kabel Deutschland sagen, dass sie es nicht schaffen, innerhalb von 8 Tagen eine Störung zu beheben?
Hatte am Dienstag die glorreiche (????) Idee, doch einmal zu dem Kabel Deutschland Shop auf der Mönckebergstrasse zu gehen, in der Hoffnung, dass man mir dort mehr (oder überhaupt etwas) sagen könnte. Da bin ich nach ca. 15 Minuten wieder raus, ansonsten hätte ich eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals gehabt. Ein widerlicher aalglatter Typ, der mir zum Schluss sagte, ich könne mich ja an das Beschwerde-Mangagement in Erfurt wenden. Meine Frage nach der Adresse wurde mit dem Hinweis beantwortet, die könne ich mir aus dem Internet holen.
KD - du bist dabei, einen langjährigen Kunden zu verlieren.
Für mich ist es der grösste Sauhaufen, den es auf Gottes Erden gibt.
Ich bin im Jahr mehrere Monate auf den Philippinen - auch da habe ich einen Internet-Anschluss. Wenn ich dort Probleme mit PLDT habe, dann werden die Störungen wirklich innerhalb kürzester Frist behoben (ok, manches Mal muss man mit einem Peso-Schein "nachhelfen") - aber es funktioniert. Länger als 24 Stunden war ich dort noch nie ohne Internet. Und das ist ein Land der 3. Welt. Und dann will mir Kabel Deutschland sagen, dass sie es nicht schaffen, innerhalb von 8 Tagen eine Störung zu beheben?
Hatte am Dienstag die glorreiche (????) Idee, doch einmal zu dem Kabel Deutschland Shop auf der Mönckebergstrasse zu gehen, in der Hoffnung, dass man mir dort mehr (oder überhaupt etwas) sagen könnte. Da bin ich nach ca. 15 Minuten wieder raus, ansonsten hätte ich eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals gehabt. Ein widerlicher aalglatter Typ, der mir zum Schluss sagte, ich könne mich ja an das Beschwerde-Mangagement in Erfurt wenden. Meine Frage nach der Adresse wurde mit dem Hinweis beantwortet, die könne ich mir aus dem Internet holen.
KD - du bist dabei, einen langjährigen Kunden zu verlieren.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13704
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Bei KD fühlt man sich manchmal als wäre man in der 3. Welt... auch wenn ich mit Internet wieder bei denen bin,meine Erfahrung hat gelehrt, die Hotline zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser.Cagayan hat geschrieben:Nur mal so zur Info: KD hat es bis heute (01. Januar 2015) nicht geschafft, meinen Festnetz- und Internetanschluss, der seit dem 24. Dezember gestört ist, zu reparieren. Auskunft ist, dass es ein zentrales Problem ist und dass die Reparartur in Bearbeitung ist.
Für mich ist es der grösste Sauhaufen, den es auf Gottes Erden gibt.
Ich bin im Jahr mehrere Monate auf den Philippinen - auch da habe ich einen Internet-Anschluss. Wenn ich dort Probleme mit PLDT habe, dann werden die Störungen wirklich innerhalb kürzester Frist behoben (ok, manches Mal muss man mit einem Peso-Schein "nachhelfen") - aber es funktioniert. Länger als 24 Stunden war ich dort noch nie ohne Internet. Und das ist ein Land der 3. Welt. Und dann will mir Kabel Deutschland sagen, dass sie es nicht schaffen, innerhalb von 8 Tagen eine Störung zu beheben?
Hatte am Dienstag die glorreiche (????) Idee, doch einmal zu dem Kabel Deutschland Shop auf der Mönckebergstrasse zu gehen, in der Hoffnung, dass man mir dort mehr (oder überhaupt etwas) sagen könnte. Da bin ich nach ca. 15 Minuten wieder raus, ansonsten hätte ich eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals gehabt. Ein widerlicher aalglatter Typ, der mir zum Schluss sagte, ich könne mich ja an das Beschwerde-Mangagement in Erfurt wenden. Meine Frage nach der Adresse wurde mit dem Hinweis beantwortet, die könne ich mir aus dem Internet holen.
KD - du bist dabei, einen langjährigen Kunden zu verlieren.
Und der KD Shop.. wenn es kein eigener ist, dann von einem Franchisenehmer und die möchten nur eins: Verkaufen... dafür bekommen sie die Provision und die müssen ja auch noch den Laden bezahlen..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Ich hatte den Typen vorher gefragt, ob es sich um einen Vertriebler handelt oder ob es sich um einen offiziellen Shop von KD handelt. Die Antwort war dass es ein offizieller KD-Shop ist.
Was so an mir nagt ist, dass man irgendwie dass Gefühl hat, man rennt gegen eine Gummiwand. Ich weiss auch im Moment nicht, wie ich diesem Saftladen beikommen könnte. Jeder bei KD erzählt, wenn überhaupt, etwas anderes und es gibt wohl keine Möglichkeit die Angaben nachzuprüfen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieser Sauhaufen an den Feiertagen und den dazwischen liegenden Tagen nicht einen Finger gekrümmt hat um das Problem zu beseitigen.
Was so an mir nagt ist, dass man irgendwie dass Gefühl hat, man rennt gegen eine Gummiwand. Ich weiss auch im Moment nicht, wie ich diesem Saftladen beikommen könnte. Jeder bei KD erzählt, wenn überhaupt, etwas anderes und es gibt wohl keine Möglichkeit die Angaben nachzuprüfen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieser Sauhaufen an den Feiertagen und den dazwischen liegenden Tagen nicht einen Finger gekrümmt hat um das Problem zu beseitigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.12.2010, 17:13
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Nachtrag: Vor einer Stunde erhielt ich einen Anruf der Firma Cableway dass sie meine Störung beheben wollen. Dafür müssten sie an die Anchlussdose bzw. Hausverteiler ran. Naja, nun kommen die zwischen 16 und 18 Uhr.
So, jetzt kommt es: Lt. Cableway haben die den Auftrag zur Behebung der Störung erst heute morgen erhalten. Und dann sagte mir die Lady, dass es NIE eine zentrale Störung gegeben hat, so wie KD es mir immer "verkauft" hat. Also wurde ich von KD schlicht und einfach belogen.
So, jetzt kommt es: Lt. Cableway haben die den Auftrag zur Behebung der Störung erst heute morgen erhalten. Und dann sagte mir die Lady, dass es NIE eine zentrale Störung gegeben hat, so wie KD es mir immer "verkauft" hat. Also wurde ich von KD schlicht und einfach belogen.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13704
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung Internet/Telefon Hamburg
Naja,
das ist die Hotline.
Bin mal gespannt ob du erfolg heute abend vermelden kannst, wenn Cableway da war oder nicht.
das ist die Hotline.
Bin mal gespannt ob du erfolg heute abend vermelden kannst, wenn Cableway da war oder nicht.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250