Habe nun letzten Sonntag eine Störungsmeldung erstellt. Habe die Werte von 594 MHz und 602 MHz angegeben.
Die ganze Woche hat sich KD nicht gemeldet.
Und plötzlich läuft das Internet seit 2 Tagen sehr gut und die Werte sind nun auch besser.
Heute hab ich dann eine Mail im Postfach gehabt, dass ich bitte die Kommunikation mit KD bewerten möge.
Keine Ahnung was die getan haben. Es war jedenfalls kein Techniker im Haus, noch hat mich überhaupt jemand kontaktiert...
Extrem langsames Internet in 22113 Hamburg (Nachbar schuld?)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 20.12.2014, 10:41