Wartungsarbeiten am Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wartungsarbeiten am Kundenportal
Bei mir funktioniert es seit gestern nachmittag nicht mehr. Sehr ärgerlich, da ich noch Urlaubsunterlagen ausdrucken muss.
ldnmp: warum funktioniert es bei Dir wieder?
LG Richard
ldnmp: warum funktioniert es bei Dir wieder?
LG Richard
-
- Newbie
Bei mir geht es nach fast 2 Wochen auch wieder!
Tepa
Tepa
-
- Newbie
bei mir nicht.
Kann mir auch kein neues passwort schicken lassen gar nichts..
Kann mir auch kein neues passwort schicken lassen gar nichts..
-
- Newbie
Ich geh kaputt... es geht schon wieder nicht mehr!
Ich kann mich diesmal im Gegensatz zum Ausfall vor zwei Wochen zwar einloggen, aber wenn ich jetzt eine Rechnung oder Kundendaten oder sonst irgendwas anschauen möchte ==> Wartungsarbeiten...
Ist ja klar, dass die ein bisschen was umstellen müssen, wenn KDG und vodafone zusammengeführt werden, aber wochenlange Ausfälle ohne Angaben von irgendwelchen Fristen ==> typische Informationspolitik heutzutage

Ich kann mich diesmal im Gegensatz zum Ausfall vor zwei Wochen zwar einloggen, aber wenn ich jetzt eine Rechnung oder Kundendaten oder sonst irgendwas anschauen möchte ==> Wartungsarbeiten...
Ist ja klar, dass die ein bisschen was umstellen müssen, wenn KDG und vodafone zusammengeführt werden, aber wochenlange Ausfälle ohne Angaben von irgendwelchen Fristen ==> typische Informationspolitik heutzutage

-
- Newbie
Ist bei mir genau dasselbe!
Tepa
Tepa
-
- Newbie
Die Wartungsarbeiten sind doch nur eine Fake Meldung, Wem es noch nicht aufgefallen ist, auch die direkten E-Mail Adressen zum Support laufen seit ein paar Wochen ins Leere!
Da kommt als Antwort nur noch "Lieber Absender,
unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich telefonisch oder unter www.vodafone.de/kabelkontakt.
wichtig ist hier nur das "ausschließlich telefonisch" selbst in den FAQs sind die Formulare die es gab doch nicht mehr da und man wird nur auf die Schaltfläche "Anruf" verwiesen.
Da hat man den Rotstift angesetzt. Service gibt es also nicht mehr. Mir ist schriftform lieber, auch wenns nur 0815 Standardabwimmel Antworten waren, wenigstens hatte ich dann was auf der Hand.
Die Gespräche mit den Inkompetenten Callcenter Affen tue ich mir erst garnicht an. Ohne Aufzeichnung kann man da dann eh nichts beweisen was der Liebe Primate am anderen Ende der Leitung einem so alles zu gesagt hat.
Da kommt als Antwort nur noch "Lieber Absender,
unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich telefonisch oder unter www.vodafone.de/kabelkontakt.
wichtig ist hier nur das "ausschließlich telefonisch" selbst in den FAQs sind die Formulare die es gab doch nicht mehr da und man wird nur auf die Schaltfläche "Anruf" verwiesen.
Da hat man den Rotstift angesetzt. Service gibt es also nicht mehr. Mir ist schriftform lieber, auch wenns nur 0815 Standardabwimmel Antworten waren, wenigstens hatte ich dann was auf der Hand.
Die Gespräche mit den Inkompetenten Callcenter Affen tue ich mir erst garnicht an. Ohne Aufzeichnung kann man da dann eh nichts beweisen was der Liebe Primate am anderen Ende der Leitung einem so alles zu gesagt hat.
-
- Newbie
Auch ich komme seit Wochen nicht mehr ins Kundenportal um zum Beispiel die Rechnung einzusehen. Fehlermeldungen bringen nichts bis jetzt.Wenn die Datenverarbeitung des Unternehmens nicht in den Griff zu bekommen ist, ist es sicherlich sinnvoll, das Vertragsverhältnis baldmöglichst zu beenden.
-
- Kabelfreak
Seltsam nur, dass einige Kunden betroffen sind, andere wieder nicht.
Bei mir funktioniert das Kundencenter nach wie vor einwandfrei,
es gab auch nie irgendwelche Aussetzer.
Bei mir funktioniert das Kundencenter nach wie vor einwandfrei,
es gab auch nie irgendwelche Aussetzer.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Fortgeschrittener
Hi,
bei mir funktioniert es auch nicht. Es scheint am jeweiligen Account zu liegen, zumindest nicht an der Leitung, dem DNS oder sonst etwas. Wenn ich mich mit meinem Account einlogge und die Rechnungen einsehen möchte, bekomme ich die Wartungsarbeiten-Meldung. Wenn ich mich 10 Sekunden später mit dem Account von meinen Eltern einlogge bekomme ich die Rechnungen angezeigt.
Habt Ihr auch Sonderzeichen im Benutzernamen? ich den Unterstrich.
Gruß Dirk
bei mir funktioniert es auch nicht. Es scheint am jeweiligen Account zu liegen, zumindest nicht an der Leitung, dem DNS oder sonst etwas. Wenn ich mich mit meinem Account einlogge und die Rechnungen einsehen möchte, bekomme ich die Wartungsarbeiten-Meldung. Wenn ich mich 10 Sekunden später mit dem Account von meinen Eltern einlogge bekomme ich die Rechnungen angezeigt.
Habt Ihr auch Sonderzeichen im Benutzernamen? ich den Unterstrich.
Gruß Dirk
-
- Kabelfreak
Lass dir mal ein neues Passwort schicken, bei einigen Leuten soll das geholfen haben.
--