seit Anfang der Woche versuche ich, mich ins Kundenportal einzuloggen, doch lande immer nur auf folgender Seite:
Wartungsarbeiten
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihre E-Mails können Sie weiterhin über http://www.kabelmail.de abrufen.
Unseren Kundenservice erreichen Sie auch unter der kostenfreien Service-Nummer: (08 00) 2 78 70 00*.
Bei technischen Problemen oder Störungen wenden Sie sich bitte an das Technische Service Center unter (08 00) 5 26 66 25*.
Auf die Idee, dass es am Browsercache liegen könnte, bin ich schon selber gekommen - allerdings habe ich es auf mehreren Systemen (Windows / Mac / iOS) schon mit unterschiedlichen Browsern versucht. Daher kann es das also nicht sein.
Am Mittwoch habe ich dann über Facebook bei Vodafone angefragt, das das Problem sein könnte, da kam auch erstmal der Tipp mit dem Browser zurück.
Seit gestern Abend ist das ganze vom Vodafone-Facebook-Support mit einem Störungsticket versehen worden. Heute kam die Mail vom technischen Kundenservice:
Lieber Hr. xxx,
nach Prüfungen in unserem Netz konnten wir Ihre Störungsmeldung einer zentralen Störung zuordnen.
Wir werden Ihre Störungmeldung in diesem Zusammenhang mit bearbeiten. Ein evtl. mit Ihnen vereinbarter Termin wurde storniert. Den aktuellen Status Ihrer Störungsmeldung können Sie jetzt hier online abrufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
Das schöne ist auch, dass ich mein Störungsticket nicht anschauen kann, weil ich ja nicht ins Kundenportal komme

Jetzt frage ich mich:
- Wie lange kann das wohl noch dauern? Die Zuordnung zur zentralen Störung stimmt mich jetzt nicht gerade positiv, weil das für mich sehr unbestimmt klingt. Das könnte auch eine Art Ablage für ungelöste Fälle sein
- Haben noch mehr Leute dieses Problem?