Edit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ogn205
Fortgeschrittener

Re: Kann trotz Zusage nicht von 200 auf 400 Tarif wechseln

Beitrag von ogn205 »

@Ichwersonst

Deinen Foto des Briefes entnehme ich, dass, wer auch immer das bearbeitet hat, dein Anliegen völlig falsch verstanden hat oder von der Existenz des normalen 400 MBit Tarif (der normalerweise nur telefonisch zu bestellen ist) nichts weiß. ;)

Da steht u.a. drin: "der gewünschte Wechsel von Ihrem Tarif Internet & Phone Kabel 200 zu Internet & Phone Kabel 400 TV ist im Moment noch nicht möglich." Mit diesem "400 TV" ist wohl der "400 V" gemeint, da wäre der Wechsel wirklich erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Vom deinem jetzigen 200er Tarif für 59,99 Euro auf den normalen 400er (ohne V) zum Preis von 64,99 Euro solltest du eigentlich problemlos wechseln können. Ich würde das aber nicht mehr über den Shop oder die Hotline versuchen, sondern über das offizielle Vodafone-Forum. Die Mitarbeiter da können dir eher weiterhelfen.
Ichwersonst
Newbie

Re: Edit

Beitrag von Ichwersonst »

Ok ich versuch es mal darüber.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich muß sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du deine Beiträge einfach editierst und damit löscht.. Was soll das? Nur weil man dir hier nicht helfen kann?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Dann kann hier ja zu.