Kein App Zugang auf die 3390 wegen Kabel Deutschland?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
- Beiträge: 14841
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kein App Zugang auf die 3390 wegen Kabel Deutschland?
Ich weiß nicht, was UM plant, könnte mir aber vorstellen, dass das dann noch komplizierter wird, ohne Bridgemode...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.06.2016, 19:40
Re: Kein App Zugang auf die 3390 wegen Kabel Deutschland?
Entschuldigung, ich bin schon echt gaga, total verwirrt durch die widersprüchlichen Angaben von AVM. Habe schon die Orientierung verloren....natürlich bin ich KD Kunde und bin entsprechend auch richtig hier.Thyrael hat geschrieben:Wadi, wie kommst du auf Unitymedia? Du postet zumindest von einem Kabel Deutschland Anschluss.
Die Aussagen der Hotline von AVM variierten zwischen "geht gar nicht" bis "kein Problem, muss gehen"!
Vor der Box ist das Modem Motorola SBV5121E vorgeschaltet.
Mit der App komme ich auf die Box, aber nur in den NAS Bereich. Die Stufe höher, also auf die Benutzeroberfläche, geht nicht. Die App auf dem Handy reagiert auch nicht auf ABMELDEN oder so. Schon zigmal installiert...kann mir keinen Reim darauf machen.
Von IPv4 oder ...6 habe ich keine Ahnung. Ihr müsst mir das bitte mit einfachen Worten erklären.
Ich frage mich als Laie, warum es keine anderen Anwender gibt, die KD Kunden sind, eine 3390 haben und mit der APP auf die Box wollen. Bin ich der Einzige auf der Welt ???
Gruß
Dirk