Ankommende Anrufe in FritzBox brechen ab
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Ankommende Anrufe in FritzBox brechen ab
Nein. ich habe Sie komplett neu eingerichtet. Und wie gesagt sie zeigt keinerlei Fehler
-
- Fortgeschrittener
die aktuelle firmware 6.61 ist drauf?
schon mal einen neustart der box durchgeführt?
schon mal einen neustart der box durchgeführt?
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Newbie
Ja die neuste Version ist eingespielt. Und mehrere neustarts sind auch gemacht.
-
- Insider
Aktiviere doch mal den AB und teste ob es funktioniert, wenn der ran geht.
Kommt man per ssh auf die Fritte? Dann könnte man am entsprechenden Interface einen SIP trace starten und schaun warum der Verbindungsaufbau abgelehnt wird.
Mangels Fritte kann ich sowas leider nicht ausprobieren.
Kommt man per ssh auf die Fritte? Dann könnte man am entsprechenden Interface einen SIP trace starten und schaun warum der Verbindungsaufbau abgelehnt wird.
Mangels Fritte kann ich sowas leider nicht ausprobieren.
-
- Newbie
Wenn ich den AB aktiviere nimmt er ab und das gleiche problem ist da. Genauso als wenn ich den Hörer abnehme. Ein besetztzeichen und der anrufer bekommt die meldung zur zeit keine verbindung ......
Ssh ist nicht möglich
Ssh ist nicht möglich
-
- Fortgeschrittener
wenn du eine Fehlkonfiguration deinerseits ausschließen kannst, dann mal einen anderen SIP-Provider testen.
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Fortgeschrittener
DQoS in Anschlusseinstellungen ("Telefonie > Eigene Rufnummern") deaktiviert?
-
- Insider
Wer ist eigentlich der Telefonie Anbieter? Den kann man auch fragen und die können sehen warum der Anruf nach dem Abheben abgelehnt wird.bug hat geschrieben:...dann mal einen anderen SIP-Provider testen.
Nach welcher Anleitung?Einefrau hat geschrieben:... habe die Daten für die Rufnummern nach der Anleitung eingerichtet.
-
- Fortgeschrittener
Nach welcher Anleitung?
DAS frag ich mich auch, es gibt keine 100% anleitung im netz, irgendwie muss man sich alles zusammensuchen, und funktionieren tuts dann trotzdem nicht!
DAS frag ich mich auch, es gibt keine 100% anleitung im netz, irgendwie muss man sich alles zusammensuchen, und funktionieren tuts dann trotzdem nicht!
-
- Newbie
So nach Rücksprache mit AVM funktioniert alles wunderbar.
Einfach die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und Rufnummern neu einrichten. Das wars auch schon
Einfach die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und Rufnummern neu einrichten. Das wars auch schon