Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Biolek
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Stimmt, mal sehen ob es danach alles reibungslos wieder läuft.
henry08
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von henry08 »

Biolek hat geschrieben:Stimmt, mal sehen ob es danach alles reibungslos wieder läuft.
Da läuft nix, das Meldeformular ist immer noch so fehlerhaft wie der gesamte Haufen KD !
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
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Biolek
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

henry08 hat geschrieben:Da läuft nix, das Meldeformular ist immer noch so fehlerhaft wie der gesamte Haufen KD !
Kann ich nur bestätigen. :wand: :motz:
erdkunde
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am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl

Beitrag von erdkunde »

am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden möglich
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NURadio
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Re: am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl

Beitrag von NURadio »

erdkunde hat geschrieben:am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden möglich
Schade, ich dachte die Leistung wär inklusive... :D
MfG NURadio
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Biolek
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Re: am 14.April 2008 ist kein exklusiver Service für Kunden mögl

Beitrag von Biolek »

NURadio hat geschrieben:Schade, ich dachte die Leistung wär inklusive... :D
Nicht bei KD. :brüll:
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Biolek
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Bis jetzt noch keine Besserrung, hab da mal eine Mail hingeschickt. Mal sehen ob was passiert. :kaffee:
1040bln
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von 1040bln »

Biolek hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Besserrung, hab da mal eine Mail hingeschickt. Mal sehen ob was passiert. :kaffee:
Mich wundert etwas, daß ich hier immer wieder Berichte über Störungsmeldungen per Fax und Mail lese. Nach den Beschreibungen von Kabel Deutschland sind doch Störungsmeldungen nur per 0180er Nummer und per Web-Formular möglich. Nach Auskunft der Störungsstelle werden außerdem Störungsmeldungen über das Web-Formular nicht sofort abgearbeitet. Ich wüßte deshalb keinen Grund, warum man die Störung nicht telefonisch melden sollte.
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Biolek
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

1040bln hat geschrieben: Ich wüßte deshalb keinen Grund, warum man die Störung nicht telefonisch melden sollte.
Ganz einfach,
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.

Und besser wird des daraus auch nicht. Nun dann schicke ich lieber ein Fax oder ne Mail.
Kriege ich nach 2 Tagen keine Antwort, schreibe ich nochmal hin. Diesmal energischer, dann klappt es zu 90%.
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Bubblegum
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Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Bubblegum »

Biolek hat geschrieben:
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.
Wenn doch alle nur wenigstens im Ärger diese Rechnung anstellen würden !

Darüberhinaus: Für die Nerven ists auch noch besser ... sowohl für den Leidgeplagten, als auch für den KDMA am Telefon, der außer der Weitergabe ohnehin nichts tun kann und sich den - berechtigten - Ärger anhören muß und nur weiter abstumpft. Sofern das überhaupt noch möglich ist.