Störung GIGA TV & App

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tomcat0074

Re: Störung GIGA TV & App

Beitrag von tomcat0074 »

DerSarde hat geschrieben:
tomcat0074 hat geschrieben:also bei mir läuft sie tadellos
Du hast die Box doch gar nicht mehr, hast du vor ein paar Tagen sogar hier geschrieben... :roll:
viewtopic.php?f=70&t=37133&p=578439#p578439
das ist korrekt, die Box habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr, aber die App funktioniert immer noch tadellos
viewtopic.php?f=70&t=37133&start=2440#p578956