Störung GIGA TV & App
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Störung GIGA TV & App
Bei mir verbindet sich die Box nicht mit dem Kundencenter bzw. Die App meldet ständig technische Störung! Ist das bei jemandem auch so?
Re: Störung GIGA TV & App
ja das ist schon seit einem halben Jahr so
Vodafone will sich ja auch seit über einen halben Jahr drum kümmern, aber wie du siehst ... siehst du nix
Wenn du noch Zeit hast, dann kündige deinen Vertrag wieder.
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Re: Störung GIGA TV & App
Wie sieht es bei dir im Moment aus? Bei mir funktioniert den ganzen Tag alles problemlos.derkalte hat geschrieben:Bei mir verbindet sich die Box nicht mit dem Kundencenter bzw. Die App meldet ständig technische Störung! Ist das bei jemandem auch so?
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Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
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Re: Störung GIGA TV & App
Du hast die Box doch gar nicht mehr, hast du vor ein paar Tagen sogar hier geschrieben...tomcat0074 hat geschrieben:also bei mir läuft sie tadellos
viewtopic.php?f=70&t=37133&p=578439#p578439
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Re: Störung GIGA TV & App
Nein verbindet sich seit zwei Tagen nicht mehr mit dem kundencenter.. Man soll die kundenhotline anrufen.. Sehr Witzig.. Seit zwei Tagen versuche ich da durchzukommen.. Nach 2 Stunden hab ich da auch keine lust mehr.. Genauso findet er bei der app mein konto nicht mehr? Sind die besoffen oder wie?
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Re: Störung GIGA TV & App
Das ist wieder mal zu unglaublich die Geschichte, das darf man echt gar nicht erzählen, was im diesen Laden von Vodafone abgeht. Ich hab nach nen ganzen Vormittag telefonieren es geschafft mal jemanden ans Telefon zubekommen. Ich hab ja vor paar Wochen mein Vertrag auf GigaTV umgestellt, vor einer Woche hab ich dann meine alte sagemcom Box zurückgeschickt. So ein verscheinlich mit Anführungszeichen kompetenter Mitarbeiter (glaub sind irgendwie alle dort nicht ganz rene) von Vodafone, war der Meinung, man muss wenn eine Box vom alten Vertrag zurück kommt, den neuen Vertrag dazu gleich mit kündigen. Super Idee, dann auch noch nur zur Hälfte.. Die neue Box hat der liebe Mitarbeiter aus dem System gelöscht, auch hd Premium und TV Connect, aber der Rest blieb im System.. Wenn selbst die Technik sprachlos ist, dann kann dort langsam echt nichts mehr stimmen.. So jetzt die größte Sauerei.. Jetzt soll ich nach zwei Tagen ohne Fernsehen, nochmals drei Tage warten, weil der Vertrag neu eingeschrieben werden muss. 3 Tage weil bei der GigaTV Abteilung am Wochenende nicht so viele Mitarbeiter da sind und nur Notfälle bearbeitet werden? Sag mal will mich die gute Frau verarschen? Was sind bei Vodafone Notfälle statt 5 Tage ohne Fernsehen, 500 Tage oder wie? Dann keine Gutschrift.. Wahnsinn..
Zuletzt geändert von derkalte am 01.07.2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Störung GIGA TV & App
Nun den ganzen Standardkram in SD wirst du ja empfangen können, also nicht so ganz ohne Fernseh vermute ich mal.derkalte hat geschrieben: Was sind bei Vodafone Notfälle statt 5 Tage ohne Fernsehen, 500 Tage oder wie?
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Re: Störung GIGA TV & App
Nein geht nicht.. es wurde der ganze Vertrag gelöscht incl. Kabelanschluss Vodafone TV Connect
Re: Störung GIGA TV & App
Trotzdem funktioniert ja noch der TV-Empfang, um das zu blockieren müssten sie bei dir im Haus einen Sperrfilter verbauen.
Natürlich musst du mit dem Antennenanschluß an den TV gehen und dort die Sender suchen lassen.
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