Vor allem die Umsatzeinbußen durch solche Programmierer.. letztes Mal hab ich eine 20 euro Gutschrift bekommen..
spooky hat geschrieben:Geh in den Kindergarten, bitte..
Du fängst im ersten Post an hier rum zu meckern und dich wie ein Kleinkind zu verhalten...OnkelDirk76 hat geschrieben:spooky hat geschrieben:Geh in den Kindergarten, bitte..
Wenn ein Kunde 589,68 € p.a zahlt, dann kann man doch erwarten das es bis auf einzelne Störungen ( Gewitter, Baustellen etc) soweit funktioniert und nicht jeden Tag mehrmals neue oder bekannte Fehler auftreten, ständig
Super, vielen Dank für die InfoDerSarde hat geschrieben:Für die Zukunft: Man kann auf der Box auch ein Software-Update erzwingen (wenn es denn eine neue gibt):
1) Box am Netzschalter ausschalten
2) "Pair"-Taste gedrückt halten
3) Box hinten wieder einschalten, dabei "Pair"-Taste weiterhin gedrückt halten (!)
4) Wenn der kleine weiße Punkt am Display erscheint, die "Pair"-Taste sofort loslassen und nochmal kurz drücken
Dann bootet die Box und lädt die Software neu herunter.
k, du hast recht und ich meine Ruhe.spooky hat geschrieben:Du fängst im ersten Post an hier rum zu meckern und dich wie ein Kleinkind zu verhalten...OnkelDirk76 hat geschrieben:spooky hat geschrieben:Geh in den Kindergarten, bitte..
Wenn ein Kunde 589,68 € p.a zahlt, dann kann man doch erwarten das es bis auf einzelne Störungen ( Gewitter, Baustellen etc) soweit funktioniert und nicht jeden Tag mehrmals neue oder bekannte Fehler auftreten, ständig