Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 06.11.2012, 23:44
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Bei mir hat jetzt auch alles geklappt.
Bin von 32 auf 200 gegen 18 Uhr hochgestuft worden, und bin jetzt wieder runter auf 100 Mbit gegangen.
Speedtest:
Vorher beim 200er hatte ich am Endgerät 60 Mbit und am Modem 190 Mbit anliegen.
Beim 100er habe ich jetzt 60 Mbit am Endgerät anliegen. Modemwert wird nicht angezeigt.
Verbunden über Wlan im n 2,4 Ghz Modus.
Bin von 32 auf 200 gegen 18 Uhr hochgestuft worden, und bin jetzt wieder runter auf 100 Mbit gegangen.
Speedtest:
Vorher beim 200er hatte ich am Endgerät 60 Mbit und am Modem 190 Mbit anliegen.
Beim 100er habe ich jetzt 60 Mbit am Endgerät anliegen. Modemwert wird nicht angezeigt.
Verbunden über Wlan im n 2,4 Ghz Modus.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13579
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Da wird dein WLAN im 2,4 GHz der Flaschenhals sein, bzw. das Endgerät.
Einige Smartphones und Notebooks Funken dort nur mit 65/72 MBit/s
Einige Smartphones und Notebooks Funken dort nur mit 65/72 MBit/s
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 06.11.2012, 23:44
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Das denke ich auch. Aber selbst wenn nicht 100 mbit anliegen, ist das nicht schlimm. Da ich jetzt 4 € spare und mehr Speed habe.
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
entweder kommt Fullspeed an, oder gar nix!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 13.03.2010, 21:19
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Habe momentan 100 Mbit für 32,90 / Monat.
Habe vor einiger Zeit gekündigt (in ca 3 - 4 Wochen ist Vertragsende), ich bekomme aber kein Angebot über 200 Mbit für 32.99.
Dann würde ich den Vertrag behalten.
Wie kann ich es ggf noch erreichen dieses Angebot zu bekommen?
Telefonisch bisher mit 2, 3 Leuten gesprochen, online sehe ich diese Option nicht, auch nicht mit dem Trick des "zurück" buttons.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 08.10.2011, 13:50
- Wohnort: Langenhagen
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Wo kann man bei Kabel TV die Vertragslaufzeit sehen?
Das war doch jetzt vorgeschrieben!? Oder?
Das war doch jetzt vorgeschrieben!? Oder?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13579
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Im Kundencenter steht die bei mir drin unter TV....
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Sollte wie bereits von spooky erwähnt im Kundencenter stehen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 08.10.2011, 13:50
- Wohnort: Langenhagen
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Ja, jetzt gefunden. Musste noch das Produkt aufklappen. Danke!
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 11.07.2011, 23:53
Re: Vertrag Kündigen und Kundenrückgewinnung
Hallo,
mein Vertrag "Internet&Phone 100", monatlich 34,90€, ist bereits gekündigt und läuft im Dez. 2018 aus.
Gerade hab ich die mit der Hotline gesprochen. Mir wurde kein Rabatt angeboten, auch nicht wenn ich den Vertrag verlängern würde.
Stattdessen könnte ich 5€ Rabatt bekommen, wenn ich zusätzlich TV dazubuche...
Wenn ich online unter "MeinKabel" mit der Option "Tarif wechseln" einen Tarif aussuche und den Wechsel durchführe,
wann und für wie lange beginnt die neue VertragsLaufzeit? Ab Dezember oder Sofort? 12 oder 24Monate?
Danke
Viele Grüße
mein Vertrag "Internet&Phone 100", monatlich 34,90€, ist bereits gekündigt und läuft im Dez. 2018 aus.
Gerade hab ich die mit der Hotline gesprochen. Mir wurde kein Rabatt angeboten, auch nicht wenn ich den Vertrag verlängern würde.
Stattdessen könnte ich 5€ Rabatt bekommen, wenn ich zusätzlich TV dazubuche...
Wenn ich online unter "MeinKabel" mit der Option "Tarif wechseln" einen Tarif aussuche und den Wechsel durchführe,
wann und für wie lange beginnt die neue VertragsLaufzeit? Ab Dezember oder Sofort? 12 oder 24Monate?
Danke
Viele Grüße