Funktioniert nur, wenn LTE Empfang vorhanden istGebby hat geschrieben:Wurde mir damals nicht angeboten.VBE-Berlin hat geschrieben:Vodafone Mobile Kunden bekommen in vielen Fällen bei Festnet-Internetstörungen kostenloses Volumen auf Handy gebucht.Gebby hat geschrieben:Deshalb fragte ich nach dem von dir genannten guten Datentarif.
Danke
Segmentüberlastung Internet – was tun?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Segmentüberlastung Internet – was tun?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Wär ich jetzt drauf gekommen? 

-
- Newbie
Hier ist deine Lösung: viewtopic.php?f=52&t=38732&p=592035#p592035
-
- Newbie
Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich habe die 50% Gutschrift beantragt und nun folgende Antwort von Vodafone erhalten:
vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich habe die 50% Gutschrift beantragt und nun folgende Antwort von Vodafone erhalten:
Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Bekomme ich die Gutschrift nun nur zwei Mal, obwohl sie seit November die Problematik kennen?Seit November liegt die Meldung vor.
Die Gutschrift wurde hinterlegt und erfolgt bis April 2x. Also nicht wundern, dass die nächste Gutschrift nicht bis April abdeckt.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Ich würde mal ins Blaue vermuten, dass man Dir keine Gutschriften im voraus geben will (es könnte ja z.B. sein, dass die Segmentierung doch schneller erfolgt, oder Du Deine künftigen Rechnungen nicht bezahlst), und Du daher erst einmal eine über 50% der bereits bezahlten Monatspreise für Nov/Dez/Jan bekommst, und dann im April noch mal eine über 50% der bis dahin bezahlten Monatspreise für Feb/Mär/Apr.Feuerwehrmann hat geschrieben: 21.01.2018, 20:02 Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Bekomme ich die Gutschrift nun nur zwei Mal, obwohl sie seit November die Problematik kennen?