In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Abraxxas hat geschrieben: 02.03.2018, 23:27Nö, Funktion und Bedienbarkeit müssen absolute Priorität haben. Der Wartungs-/Entwicklungsaufwand interessiert den Nutzer und Kunden herzlich wenig.
Stimmt nur bedingt, wenn diese Priorität das Gerät/Produkt um ein vielfaches verteuert nimmt man so manches in Kauf.
Der Sagemcom ist in einigen Punkten weit weg von dem was ich mir wünschen würde, trotzdem kann ich mit dem Produkt ganz gut leben.
Wenn ich da jetzt 20 € mehr im Monat zahlen müsste um das zu bekommen was ich will würde ich wohl drauf verzichten.
Abraxxas hat geschrieben: 02.03.2018, 23:27Nö, Funktion und Bedienbarkeit müssen absolute Priorität haben. Der Wartungs-/Entwicklungsaufwand interessiert den Nutzer und Kunden herzlich wenig.
Stimmt nur bedingt, wenn diese Priorität das Gerät/Produkt um ein vielfaches verteuert nimmt man so manches in Kauf.
Der Sagemcom ist in einigen Punkten weit weg von dem was ich mir wünschen würde, trotzdem kann ich mit dem Produkt ganz gut leben.
Wenn ich da jetzt 20 € mehr im Monat zahlen müsste um das zu bekommen was ich will würde ich wohl drauf verzichten.
Schön dass du nur von dir ausgehst.
Abraxxas hat vollkommend recht !!!