Hi MB-BerlinMB-Berlin hat geschrieben:Hallo Powerbär,
wenn bei Dir etwas gesperrt wurde, kann es sich eigentlich nur um Digitalfernsehen oder um Internet handeln.
TV wird erst nach Kündigung Deines Vertrages gesperrt.
Wo ist Dein Problem?
MB-Berlin
ich muss mir eingestehen entweder eine Brille zu kaufen oder noch einmal die Deutschstunde zu besuchen.
Vor lauter Wut überlesen.
Was aber nicht stimmt ist der Punkt 4 dort steht bei mir was ganz anderes, man sieht also es gibt auch unterschiedliche AGB´s
Was ich aber immer noch nicht ganz zustimme ist, da der Betrag ausser der Selbstkostenpauschale bezahlt ist, hat mir KD das Digi immer noch nicht freischalten, und dort erzählt man einen es läge am System.
Komisch ist nur bei anderen Teilnehmern die in der selben Situation sind geht es und die können fröhlich weiterschauen. Aber nichts desto trotz habe ich KD die Kündigung gegeben, das ist weder Kundenfreunlich noch lässt selbst das Programm zu wünschen übrig. Ich steige wieder auf die Sat-Anlage zurück, dort bezahle ich nur GEZ und Internet & Phone habe ich bei der T-Com und dort bleibe ich auch, den viele meiner bekannten aus der Gemeinde haben Internet&Phone von KD sind aber nicht zufrieden, da dass Telefonnetz laufend zusammenbricht und ich diese manchmal nicht erreichen kann. So das man auf Mobil umsteigen muss. Aber danke nochmals für den Hinweis.
Gruß Powerbär