Menne hat geschrieben: ↑08.09.2021, 23:02aber ich sage es nochmal geh auf SAT TV, denn 20 bis 30€ im Monat für VF Kabel TV kannste dir einfach sparen!
Ich habe ja schon mal gefragt wie du auf diese Zahlen kommst. Ich zahle für TV 18,99 mit HD für die Privaten. Dadurch gibt es 5 € Rabatt auf den Internetvertrag, bleiben 13,99 €. Um das zu bekommen musst du auch bei Sat ca. 6 € im Monat investieren, bleiben noch 7 ,99 €. Hast du jetzt auch noch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone bekommst du für den TV Vertrag nochmal 5 € Rabatt auf den Mobilfunkvertrag, bleiben noch 2,99 € für TV.
Du musst also die Gesamtsituation betrachten und das TV Verhalten des Nutzers kennen bevor du solche Ratschläge gibst. Das ist so ein fertiges Kabel um das du dich nicht kümmern musst schon praktisch.
Meine Kosten:
Internet/Telefon Kabel 100/50 22,99 €
Kabel TV mit privaten HD und Sagemcomrecorder 18,99 €
Mobilfunk Flat für alles Datenflat ohne Volumenbegrenzung 15 €
Gesamt: 56,98 €
zusätzlich gebuchte Optionen 15 € :
Fritzbox 6490 5€
Iphone 12 1€ Einmahlzahlung + 10€ mtl.
Am Telefon sagte man mir bei Abschluß Mobilfunk ich könnte eventuell nochmal 3€ Rabatt auf TV bekommen und vielleicht auch die FBox 24 Monate frei.
Da traue ich mich bei meinen jetzigen Verträgen gar nicht nach zu fragen ob das noch günstiger geht.
Entfällt ein Vertrag, gehen natürlich auch Rabatte für die anderen Verträge verloren.