Der Social Media Support ist halt auch nur wieder TOBi und der versteht mich nicht. Hatte gestern auch 4 Stunden den Fernseher über Nacht auf France 2 laufen lassen, es hat sich nichts geändert. Bleibt eigentlich nur noch telefonisch.
EDIT: Telefonisch ging es, gleichzeitig dann auch Vertragskonditionen für I&P ausgehandelt.
[VF West] Freischaltung von Smartcards über die Webseite?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26948
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen