Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Also...
Dose 1 soll TV, Radio und Internet bereitstellen. An Dose 2 und Dose 3 soll TV und Radio zur Verfügung stehen.
Erweiterung Kabelanschlussdose
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Erweiterung Kabelanschlussdose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Dann könntest du auch einen 2-Fach Abzweiger hinter die bestehende Dose hängen (mit 8dB Abzweigdämpfung) und die btv 01-SET dort anschließen. Macht dann in Summe 10.8dB Dämpfung plus die Leitungen.
Eine Radio-Buchse braucht man ja nicht mehr, das gibt's bei VFD schließlich nur noch über DVB-C und die Buchse ist im Prinzip funktionslos. Du müsstest den Abzweiger nur irgendwo unterbringen.
Eine Radio-Buchse braucht man ja nicht mehr, das gibt's bei VFD schließlich nur noch über DVB-C und die Buchse ist im Prinzip funktionslos. Du müsstest den Abzweiger nur irgendwo unterbringen.
-
- Newbie
Das klingt nach einer praktikablen LösungFlole hat geschrieben: ↑16.01.2022, 23:18 Dann könntest du auch einen 2-Fach Abzweiger hinter die bestehende Dose hängen (mit 8dB Abzweigdämpfung) und die btv 01-SET dort anschließen. Macht dann in Summe 10.8dB Dämpfung plus die Leitungen.
Gibt es die Abzweiger auch in kleinerer Bauweise? Das würde die Unterbringung erleichtern. Ich habe auf die Schnelle nur welche mit vier Anschlüssen gefunden, wobei ich doch den Durchgangsanschluss nicht benötige, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Abzweiger haben immer einen Stammleitungsausgang, der muss in deinem Fall einfach mit einem Abschlusswiderstand verschlossen werden und fertig.
Kleiner gibt's die nicht wirklich, du müsstest wohl irgendwo einen kleinen Verteilerkasten in die Wand einlassen....
Kleiner gibt's die nicht wirklich, du müsstest wohl irgendwo einen kleinen Verteilerkasten in die Wand einlassen....
-
- Newbie
Ok, dann wirds wohl eine Aufputzlösung werden.
Ich habe hier noch etwas gefunden, wäre das auch was? Die Durchgangsdämpfung ist allerdings nur 7,5 - 8 dB.
DUR-line D4FV-UP - SAT/BK-Verteiler:
https://www.durasat.de/Signalverteilung ... 4fach.html
Ich habe hier noch etwas gefunden, wäre das auch was? Die Durchgangsdämpfung ist allerdings nur 7,5 - 8 dB.
DUR-line D4FV-UP - SAT/BK-Verteiler:
https://www.durasat.de/Signalverteilung ... 4fach.html
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist aber ein Verteiler! Kein Abzweiger!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)