s/billigste/dümmste/. Selbst PŸUR hat ein Aktivierungsportal gebacken bekommen, für weniger Kunden.
[VF West] Neue Fritzbox 6690 falsche MAC Adresse
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Re: [VF West] Neue Fritzbox 6690 falsche MAC Adresse
die Logik hab ich doch gar nicht in den Thread gestellt, das war ein ganz anderer User, aber egal...
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Dann erklär mal was du mit deinem Post sagen wolltest?
-
- Insider
ich habe erklärt das wenn er die alte zurück gibt, und sich ne neue holt einen neue Mac bekommt! Und der Vorschlag mit der neuen holen kam nicht von mir. Und Ironie ist dir wohl auch ein Dorn im Auge.
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Ironie ist gerade am Anfang der Klärung des Problems nicht hilfreich und Smilies wären angebracht. Und da du ja hier betreffs Fehlersuche schon öfter tief in die Sch.. gegriffen hast wäre es verwunderlich wenn es nicht ernst gemein war. Zumal Ironie bei dir das gerade das erste mal gewesen wäre.