Ich wollte meinen 1GBit runterstufen lassen... brauche keine 1 Gig hatte es damals nur für den Upload gemacht... dieser ist ja mittlerweile sogar beim 100er mit drin.
erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hatte im März meinen Gigabit auf CableMax 500 reduziert für 34,99+4,99 (Komfort mit FB6690).
Soll ab Dezember aber jetzt auch 39,99 zahlen, also 5€ mehr.
Soll ab Dezember aber jetzt auch 39,99 zahlen, also 5€ mehr.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Dann widerspreche der Preisanpassung, das wäre mir schon zu teuer für den CableMax 500
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Ich soll für meine 100 Mbit Leitung ab Dezember 29,99 zahlen. (NRW)
Meinst du man kann für den Preis auch die 250 Leitung bekommen?
Habe mit dem "Verhandeln" am Telefon bisher noch keine Erfahrung gehabt.
Zuletzt geändert von rev23 am 10.10.2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
-
- Insider
Du kannst auch widersprechen und argumentieren, dass die Energiepreise zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses höher waren als zum Zeitpunkt der Erhöhung, wenn dem so ist.
Dann muss Vodafone überlegen, ob sie auf die Anpassung verzichten oder diese ordentlich begründen.
In der Regel kommt dann eine Kündigungsbestätigung und dann ein Angebot, wie z.B. CableMax 1000 für 39,99 oder GigaZuhause 250 Kabel für 32,99 (gibt's nur bei VFKD, aber West hat auch entsprechende Angebote)
Dann muss Vodafone überlegen, ob sie auf die Anpassung verzichten oder diese ordentlich begründen.
In der Regel kommt dann eine Kündigungsbestätigung und dann ein Angebot, wie z.B. CableMax 1000 für 39,99 oder GigaZuhause 250 Kabel für 32,99 (gibt's nur bei VFKD, aber West hat auch entsprechende Angebote)
Ich streite nicht.
-
- Newbie
Ich warte mittlerweile seit 2 Jahren, dass ich GF nutzen kann (Ausbau durch die hiesigen Stadtwerke in Kooperation mit der Telekom).4mile hat geschrieben: ↑08.10.2023, 14:52Selbst wen der Vermieter hier zustimmen würde, dürfte es noch einige Zeit dauern bis du den Anschluss auch nutzen kannst.
Vor einem ¾ Jahr hat hier die Deutsche Glasfaser Kunden angeworben. Diese Woche wurde dann das Kabel bis ans Haus gelegt.
Bis der Anschluß dann im Haus und Verfügbar ist, dürften wohl noch 3-6 Monate verstreichen.
Seit 1,5 Jahren ist der HÜP im Keller installiert, dann passierte ewig nichts, vor einem Monat wurde die GF Dose in der Wohnung installiert und angeblich soll es bis Ende April 2024 fertig sein.
Bis dahin sind es dann 2,5 Jahre…
Beim Thema GF bekomme ich mittlerweile Brechreiz, kann mir doch keiner erzählen das sowas solange dauert. Wie gesagt, die Bauarbeiten und Verlegung der Pipes in den Strassen ging Ende 2021 an….
-
- Kabelexperte
Demografischer Wandel war doch schon vor 20 Jahren Thema im Schulunterricht. Jetzt ist er da.
Kannst dich ja zum Techniker umschulen lassen und Gf Anschlüsse einrichten, wird garantiert gesucht.
Kannst dich ja zum Techniker umschulen lassen und Gf Anschlüsse einrichten, wird garantiert gesucht.
-
- Insider
Es fehlen aber eher die Tiefbauer
Ich streite nicht.
-
- Kabelexperte
Setze x Technik-, Bau- und Handwerksberuf ein und er wird fehlen.