Wenn ich das jetzt so lese, ist es auch völlig logisch. Zumindest wenn das das Hauptgeschäft ist, wie halt bei gmx, web etc. Schließlich finanzieren die sich ja auch zu mindestens einem guten Teil aus Werbung und je mehr Zeit man auf deren Webseite verbringt (und halt nicht denen anderer Mail-Provider), desto besser.robert_s hat geschrieben: 14.10.2024, 12:43Klar, natürlich, und NICHT nur in der App, sondern der Cloudservice ruft dann deine e-mails vom anderen Anbieter ab. So wie jeder der Standardbrowser sein will, will auch jeder dein einziger Stop für e-mails sein.Wurzelzwerg hat geschrieben: 14.10.2024, 08:20 Öhm... dumme Frage mal: Macht das überhaupt ein E-Mail-Provider? Also Mailadressen von anderen Anbietern bei sich integrieren. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, hab es aber auch noch nie probiert. Denn genau für den Zweck gibt es ja eben diese Programme wie Outlook, Thunderbird und wie sie alle heißen. Klar, in der App von Google geht es, aber das ist ja auch so ein E-Mail-Verwaltungs-Programm (wie nennt man das eigentlich?) und nicht ein typisches Web-Portal.
Neben Gmail bieten z.B. auch GMX und Web.de das an.
[VF West] Vodafonemail
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West] Vodafonemail
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Als ob UI von E-Mail lebt...
Aber für solche Lösungen gibt's seit IMAP keinen Bedarf mehr...
Aber für solche Lösungen gibt's seit IMAP keinen Bedarf mehr...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo,
jetzt Frage ich mich, warum man das bei Vodafonemail anbietet, aber es nicht klappt
Externe Konten
Bitte wähle Deinen E-Mail Anbieter aus
GMX
Web.de
T-Online
Gmail
Outlook.com
yahoo.com
IMAP/SMTP
Molly123
jetzt Frage ich mich, warum man das bei Vodafonemail anbietet, aber es nicht klappt

Externe Konten
GMX
Web.de
T-Online
Gmail
Outlook.com
yahoo.com
IMAP/SMTP
Molly123
-
- Newbie
Hallo,
es weiss keiner was das ist und wie es behoben werden kann.
Am Telefon meint man, man spricht mit einer Flasche Wasser
Echt Klasser Verein.
Molly123
es weiss keiner was das ist und wie es behoben werden kann.

Am Telefon meint man, man spricht mit einer Flasche Wasser

Echt Klasser Verein.

Molly123
Molly123 hat geschrieben: 17.10.2024, 16:30 Hallo,
jetzt Frage ich mich, warum man das bei Vodafonemail anbietet, aber es nicht klappt![]()
Externe Konten
GMX
Web.de
T-Online
Gmail
Outlook.com
yahoo.com
IMAP/SMTP
Molly123
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Dann seid ihr doch unter Euch nur das dein Glas irgendwann zerspringt wenn du weiter so gegen die Wand hämmerst.Molly123 hat geschrieben: 27.10.2024, 12:08 Hallo,
es weiss keiner was das ist und wie es behoben werden kann.![]()
Am Telefon meint man, man spricht mit einer Flasche Wasser![]()
noch ein link für dich:
https://www.giga.de/tipp/windows-11-mai ... -so-gehts/
-
- Newbie
Hallo,Alex-MD hat geschrieben: 27.10.2024, 16:12Dann seid ihr doch unter Euch nur das dein Glas irgendwann zerspringt wenn du weiter so gegen die Wand hämmerst.Molly123 hat geschrieben: 27.10.2024, 12:08 Hallo,
es weiss keiner was das ist und wie es behoben werden kann.![]()
Am Telefon meint man, man spricht mit einer Flasche Wasser![]()
noch ein link für dich:
https://www.giga.de/tipp/windows-11-mai ... -so-gehts/
dann würde ich mal besser meinen Thread richtig lesen. Und nicht so ein blödsinn ablassen, wie dein glas usw.
Der Link ist für Windows 11. Ich meine VODAFONEMAIL.
Aber was solls.
Molly123
-
- Kabelfreak
Ich fürchte dir ist nicht zu helfen. Du hast nach einer App für Windows 11 gerufen. Ich habe sie dir geliefert.Molly123 hat geschrieben: 28.10.2024, 13:18 Hallo,
dann würde ich mal besser meinen Thread richtig lesen. Und nicht so ein blödsinn ablassen, wie dein glas usw.
Der Link ist für Windows 11. Ich meine VODAFONEMAIL.
Dort kannst du alle deine mailadressen in einer Plattform, du kannst es auch App nennen, unterbringen.
Aber versuch es gern weiter kompliziert wenn es doch einfach geht.
Aber maul nicht über unfähige Servicemitarbeiter wenn du selbst nichts blickst. Da wundert es eher nicht das eine Hotline nicht helfen kann.
-
- Newbie
Hallo,
aber scheinbar kannst nicht richtig lesen, das habe ich geschrieben.
Es geht nicht nur um die App.
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe zwei Fragen
zu der Vodafonemail.
Gibt es für Vodafonemail eine APP für Windows 11, so wie bei Thunderbird (Icon auf desktop)
Weil in den Lesezeichen zu scrollen und dann anmelden ist lästig.
Und warum kann ich bei Vodafonemail kein externes Konto von GMail anlegen kann?
Die Techniker wussten auch nicht warum das so ist.
Vielen Dank für eine Info.
Molly123
aber scheinbar kannst nicht richtig lesen, das habe ich geschrieben.
Es geht nicht nur um die App.

Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe zwei Fragen
zu der Vodafonemail.
Gibt es für Vodafonemail eine APP für Windows 11, so wie bei Thunderbird (Icon auf desktop)
Weil in den Lesezeichen zu scrollen und dann anmelden ist lästig.
Und warum kann ich bei Vodafonemail kein externes Konto von GMail anlegen kann?
Die Techniker wussten auch nicht warum das so ist.

Vielen Dank für eine Info.
Molly123
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Irgendwie verwechselst du e-mail-Service und App. Thunderbird ist eine App und KEIN e-mail-Service, Vodafonemail ist ein e-mail-Service und KEINE App.
Entsprechend ist die Antwort: Du nimmst Thunderbird als App und richtest deinen Vodafonemail e-mail-Service darin ein. Und wenn du noch Gmail willst, richtest du das ebenfalls in Thunderbird als weiteren e-mail-Service ein und fertig ist die Laube.
Entsprechend ist die Antwort: Du nimmst Thunderbird als App und richtest deinen Vodafonemail e-mail-Service darin ein. Und wenn du noch Gmail willst, richtest du das ebenfalls in Thunderbird als weiteren e-mail-Service ein und fertig ist die Laube.
-
- Kabelfreak
Genau so und mit Windows Mail wäre es genau das gleiche. Wenn man verschiedene Mailadressen auch noch von verschiedenen Mailanbietern unter einer Oberfläche verwalten will nimmt man so etwas. Oder auch Outlook wenn es ein Produkt mit unendlich vielen Zusatzfunktionen sein muss.
Wenn man das nicht verstehen will kann auch die Hotline nicht so einfach helfen.
Wenn man das nicht verstehen will kann auch die Hotline nicht so einfach helfen.