Wenn es nun also doch einen HÜP im Haus gibt, findet sich vielleicht auch irgendwo in der Wohnung doch noch eine Anschlussdose...?GreenPixel hat geschrieben: ↑24.10.2024, 18:33 Update: Laut Hausverwaltung gibt es ein Kasten von Vodafone im Haus. Also habe ich Vodafone kontaktiert und mir wurde gesagt, dass der Anschlussvertrag 2017 gekündigt wurde???
Der Herr am Telefon war sich zu 100% sicher, dass ein Vertrag mit einem anderen Unternehmen läuft.
Vodafone Kabel nicht in meiner Straße verfügbar... Oder doch?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Vodafone Kabel nicht in meiner Straße verfügbar... Oder doch?
-
- Newbie
Re: Vodafone Kabel nicht in meiner Straße verfügbar... Oder doch?
Habe während der Sanierung alle Dosen in der Wohnung "austauschen lassen" (zwinker). Da war keine Kabeldose dabei. Neben den Steckdosen wurden nur die DSL- und die SAT-Dose ausgetauscht.robert_s hat geschrieben: ↑24.10.2024, 20:52Wenn es nun also doch einen HÜP im Haus gibt, findet sich vielleicht auch irgendwo in der Wohnung doch noch eine Anschlussdose...?GreenPixel hat geschrieben: ↑24.10.2024, 18:33 Update: Laut Hausverwaltung gibt es ein Kasten von Vodafone im Haus. Also habe ich Vodafone kontaktiert und mir wurde gesagt, dass der Anschlussvertrag 2017 gekündigt wurde???
Der Herr am Telefon war sich zu 100% sicher, dass ein Vertrag mit einem anderen Unternehmen läuft.
Ansonsten habe ich herausgefunden, dass e.on als einziger Glasfaser-Anbieter verfügbar wäre. (s.u.)
Ich bin auf die Antwort der Hausverwaltung gespannt, da ich nochmal bezüglich des "anderen Unternehmens" nachgefragt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.