Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

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Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Pegasus hat geschrieben:Da ist was Faul, wenn der Verfasser nicht Schreiben kann, warum ein dickes Lob.
Sieht fast nach Standardsätzen von KDG aus.
Lest Artikel 5 unter : " KD+, FP-Receiver und Smartcard ... kostenlos? "
Und fragt dann nach einem dicken Lob.

Pegasus
:D


Bringe den Artikel jetzt unten an, hier paßt er besser, da das Drama noch weiter geht.
Vieleicht verirrt sich hier eher mal einer von KDG der ein bischen Ordnung schafft

Pegasus
Zuletzt geändert von Pegasus am 02.04.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Hallo,
leider scheint das bei Kabel-Deutschland Praxis zu sein, die Kunden zu verarschen. Mir
wurde beim Probe Digital+ 2 Monate Probe von Digital-Home versprochen. Da es aber
nach einem Monat wieder abgeschaltet war und das EPG auch nicht funktionierte
habe ich das Paket komplett zurückgeschickt. Also hatte KDG sein Paket schon nach
einem Monat und nicht nach 2 Monaten. Jetzt kommt aber der Hammer, obwohl
sie alles komplett zurück hatten und normalerweise die reguläre Probezeit noch nicht
einmal abgelaufen ist, berechnet KDG Gebühren für eine angeblich nicht zurück
geschickte Smartkarte.
Vorige Woche habe ich Premiere abgeschlossen, und Kabel Digital auf die Premiere
Smartkarte schalten lassen. In dem Bestätigungsschreiben steht ganz unten:
"Wir schreiben Ihnen 10 Euro Guthaben auf die Smartkarte für Select-Kino".
Auch hier Fehlanzeige-kein Guthaben vorhanden, von den ewigen Versuchen die Karte
anzumelden ganz zu schweigen, da KDG ihre Seiten nicht in Griff bekommt.
Also Kunden bescheißen scheint bei KDG normal zu sein.
Auf E-Mail bekommt man erst nach 7 Tagen Antwort dann auch mit Standardsätzen
die am Problem vorbei gehen.
Auf Briefe ans Kundencenter hier, Susanne May Leiterin, bekommt man gar keine
Antwort, außer Werbepost "Werben sie Freunde".
Da ich aber meine Freunde behalten will, werde ich das wohl lassen,
auch bei 75 Euro Prämie.
Ich hoffe das jemand von KDG der sich noch ein bischen Verantwortlich fühlt
das auch liest. Es ist jedenfalls eine tolle Werbung.

Pegasus
Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Habe vorhin eine E-Mail von KDG bekommen, darin schreiben sie, wir haben den
Vorgang geprüft und geben ihnen 10 Euro Guthaben bei Select-Kino auf Kulanz.
Zum ersten wissen die bei KDG warscheinlich nicht was Kulanz heist, denn die
10 Euro haben sie im Schreiben vom 23.03.2009 zugesichert.
Und was noch schlimmer ist, die 10 Euro müssen unsichtbar sein, bei meinen
Smartkarten sind sie jedenfalls nicht zu finden.
Bei KDG scheint jedenfalls im Kundencenter das Chaos zu sein.
Wohl dem der bei KDG nicht den Kundendienst braucht.

Pegasus
Rexi
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Rexi »

Bei mir kam heute auch so ein Werbebrief an.
Natürlich sofort in die blaue Tonne damit. :brüll:

Meine Freunde haue ich damit nicht in die "Pfanne" - bin kein Zuhälter für KD.

.
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Nibelungen
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Nibelungen »

@Pegasus:
Toll gemacht - ein Doppelpost hilft Dir auch nicht weiter - boah ey.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 073#p79073
Da gehts weiter.

@Rexi:
Wenn Dich die Werbung nervt - schreib denen halt ein Werbeverbot. Bei ernsthaftem! Interesse kopier ich den Text dazu hier rein - kannst ihn auch durch die Forensuche finden. Wenn Dir die 55ct für nen Brief das nicht wert sind - kann es ja gar nicht so schlimm sein ne?
Ich hab das Werbeverbot schon mit der Kündigung zu Home weggeschickt, komisch - ich krieg keine Post mehr :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Nibelungen hat geschrieben:@Pegasus:
Toll gemacht - ein Doppelpost hilft Dir auch nicht weiter - boah ey.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 073#p79073
Da gehts weiter.

@Rexi:
Wenn Dich die Werbung nervt - schreib denen halt ein Werbeverbot. Bei ernsthaftem! Interesse kopier ich den Text dazu hier rein - kannst ihn auch durch die Forensuche finden. Wenn Dir die 55ct für nen Brief das nicht wert sind - kann es ja gar nicht so schlimm sein ne?
Ich hab das Werbeverbot schon mit der Kündigung zu Home weggeschickt, komisch - ich krieg keine Post mehr :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das es nicht um
die Werbung geht, sondern um den mieserablen Kundendienst bei KDG.

Pegasus
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Nibelungen
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Nibelungen »

@Pegasus:
Rexi hat geschrieben:Bei mir kam heute auch so ein Werbebrief an.
Natürlich sofort in die blaue Tonne damit. :brüll:
Darum gehts bei meinem Post an Rexi.

Und: Ich habe sehr wohl "richtig" gelesen - find es immer wieder interessant dass Ihr zu wissen glaubt wie andere Leute denken/lesen oder sonstwas.

Ich bleibe der Meinung dass Dir ein Doppelpost überhaupt nichts bringt - Du hast die Überschrift des Threads nur genutzt um Deine schlechte Laune rumzutragen. Von Deinem Einzelfall (so bedauerlich der sein mag) gleich aufs Allgemeine zu schließen ist ein wenig arm findest Du nicht?

Ich hab mit KDG bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht - dennoch renne ich nicht rum und lobe KDG in den siebten Himmel. Ich betrachte das ganze vielmehr nüchtern - bei der großen Masse der Kunden (sind ja xyz-Millionen) scheints zu klappen - bei einer Minderheit, oft anzutreffen in Internet-Foren wie diesen her, klappts aber nicht. Leider reagiert KDG in solchen Fällen sehr unflexibel und geht auf die Problemlage wenig ein (siehe "Standardbriefe").

So, das nenn ich ne differenzierte Einstellung.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Hallo Nibelungen

Es kann ja sein das du nur positive Erfahrungen gemacht hast. Aber wenn ein
sogenannter Kundendienst Mist verzappt und das über Wochen
(ca. 20 E-Mail hin und her), und dann nicht in der Lage ist das endlich in Ordnung zu bringen ist das kein Kundendienst und ich denke ich weiß, was Kundendienst ist, habe selbst 20 Jahre im Kundendienst gearbeitet.
Übrigens habe ich von KDG heute wieder eine E-Mail bekommen, das alles in Ordnung
wäre und die Gutschrift am 02.04 2009 eingetragen worden wäre.
Wir haben heute den 03.04.2009 und es ist immer noch beim Alten, also kann ich
weiter hin und her schreiben.
KDG mag ja sonst gehen, aber wehe man braucht den Service, dann ist es vorbei.
Unter guten Kundendienst verstehe ich zum Beispiel:
-Premiere hat mir ausversehen die Aktivierungsgebühr abgezogen
-habe es gestern per E-Mail beanstandet
-heute war es korrigiert mit Bestätigung

nicht wie bei KDG Zusagen und nichts tut sich
Übrigens wenn du im Internet richtig schaust, bin ich leider kein Einzelfall und ich will
auch nicht meine schlecht Laune heraus lassen, wie du schreibst.
Aber wenn der Kundendienst so gut wäre, wie du sagst, dann wäre meine Angelegenheiten schon längst erledigt, denn immerhin geht es seit Ende Januar so.


Pegasus
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Nibelungen
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Nibelungen »

Nibelungen hat geschrieben:bei einer Minderheit, oft anzutreffen in Internet-Foren wie diesen her, klappts aber nicht. Leider reagiert KDG in solchen Fällen sehr unflexibel und geht auf die Problemlage wenig ein (siehe "Standardbriefe").
Lies das bitte nochmal, ich glaub Du hast das übersehen.

Keiner sagt, dass das was in Deinem und ähnlichem Fall abläuft richtig oder gut wäre. Auch ich nicht. Seine schlechten Erfahrungen zu schildern finde ich ebenfalls gut.

Nur stört mich gewaltig diese "Verschwörungstheorie-Mentalität" die in letzter Zeit in diesem Forum ausbricht.
Jeder der was gutes über KDG sagt - egal ob in vielen Sätzen oder in wenigen Sätzen - wird als potentieller Mitarbeiter "verdächtigt", es geht sogar noch soweit dass man unterstellt/vermutet, dass sich die KDG extra Leute holt die solche Lob-Posts rumstreuen sollen. Das ist es doch was Ihr Papa Schlumpf ankreidet. Sorry - aber das sind mir einfach ein paar weiße Mäuse zu viel (ist jetzt nicht persönlich gemeint).

Was ich am Besten finde ist, wenn die Leute die Threads aktuell halten und von neuen Entwicklungen berichten. Sei es eine negative Entwicklung, aber auch positive Entwicklungen müssen erlaubt sein ohne gleich wieder Verdächtigungen lesen zu müssen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Pegasus
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Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Beitrag von Pegasus »

Heute nach über 14 Tagen hat es KDG endlich mal auf die Reihe bekommen und mich
zurückgerufen. Ich hoffe, das jetzt alles klar geht und die Mitarbeiterin wirklich alles notiert hat. Denn einiges ist einfach nicht bearbeitet oder weiter gegeben worden.
Ich bin ja Optimist, und denke jetzt wird es klappen.
Ich will ja nicht sagen, das KDG schlecht ist, aber wenn Probleme eben nicht ernst
genommen werden, dann ruiniert das eben das Ansehen.

Pegasus

:fahne: