Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 14.12.2008, 13:03
Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Ich muss mal die Mitarbeiter der KDG loben, super freundliches entgegenkommen
Servicemitarbeiter extrem freundlich und alles einfach nur perfekt
Servicemitarbeiter extrem freundlich und alles einfach nur perfekt
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Es erfreut KDG auch mal positive Rückmeldungen zu erhalten - auch als Gegengewicht zu den vielen Problemmeldungen
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 05.02.2009, 16:53
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Papa Schlumpf hat geschrieben:Ich muss mal die Mitarbeiter der KDG loben, super freundliches entgegenkommen
Servicemitarbeiter extrem freundlich und alles einfach nur perfekt
Moin,
toller Beitrag. Was soll uns das Geschreibsel jetzt sagen? Vieleicht gehts mit nem bischen mehr Inhalt
Gruß Stigarta
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 09.01.2009, 09:44
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Hallo zusammen,
kann ich bestätigen, die freundlichkeit der Mitarbeiter.
Immer nett, und meistens auch kompetent. Man darf halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Da sitzen Menschen am Telefon, die wie ich vermute, nicht allzu gut bezahlt werden, und trotzdem versuchen den Unsinn den ihnen ihre Chefs täglich vorbeten in verständliches Deutsch für uns Kunden umzusetzen. Was kann der Hotliner dafür, wenn wie in meinem Fall, die Kündigung des Vorvertrages und die Portierung verpennt wurde?
Ich habe mein Anliegen freundlich und sachlich geschildert, und hatte den Eindruck, das der Mitarbeiter sich kümmert.
Die Mail an den Kundenservice ist eine andere Sache, mal sehen was daraus noch wird?
Die Hotline wird von mir mit Respekt behandelt, die sitzen an der Front, und ich weiß wie übel das sein kann.
Und mal ehrlich, was sind schon 1 oder auch 2 Euro für ein klärendes Gespräch, wenn ein Bier in der Kneipe schon fast 3 Euro kostet!
Grüße vom kabelcontainer
kann ich bestätigen, die freundlichkeit der Mitarbeiter.
Immer nett, und meistens auch kompetent. Man darf halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Da sitzen Menschen am Telefon, die wie ich vermute, nicht allzu gut bezahlt werden, und trotzdem versuchen den Unsinn den ihnen ihre Chefs täglich vorbeten in verständliches Deutsch für uns Kunden umzusetzen. Was kann der Hotliner dafür, wenn wie in meinem Fall, die Kündigung des Vorvertrages und die Portierung verpennt wurde?
Ich habe mein Anliegen freundlich und sachlich geschildert, und hatte den Eindruck, das der Mitarbeiter sich kümmert.
Die Mail an den Kundenservice ist eine andere Sache, mal sehen was daraus noch wird?
Die Hotline wird von mir mit Respekt behandelt, die sitzen an der Front, und ich weiß wie übel das sein kann.
Und mal ehrlich, was sind schon 1 oder auch 2 Euro für ein klärendes Gespräch, wenn ein Bier in der Kneipe schon fast 3 Euro kostet!
Grüße vom kabelcontainer
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 240
- Registriert: 02.09.2008, 22:16
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
och kommt Leute Eigenlob stinkt....
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 09.01.2009, 09:44
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Eigenlob stinkt, finde ich auch.
Umso erstaunlicher finde ich jedoch, wie so mancher gleich aus der Reserve springt
by the way.............
kabelcontainer
Umso erstaunlicher finde ich jedoch, wie so mancher gleich aus der Reserve springt
by the way.............
kabelcontainer
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 17.03.2008, 07:27
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Sowieso dreisst, dass sich KD Mitarbeiter hier Anmelden nur um so einen schwachsinn zu schreiben.
Es gibt genug Problem fälle in diesem Forum warum nicht drauf mal sinnvoll antworten?
z.B hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6364
Es gibt genug Problem fälle in diesem Forum warum nicht drauf mal sinnvoll antworten?
z.B hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6364
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Ah ja, und woher weißt! Du dass es Kabel-Mitarbeiter sind?
Papa Schlumpf hat dazu nichts gesagt. Kabelcontainer hat sich nicht "extra" angemeldet.
Lasst gefälligst die Polemik sein - so ein Kinderkram!
Papa Schlumpf hat dazu nichts gesagt. Kabelcontainer hat sich nicht "extra" angemeldet.
Lasst gefälligst die Polemik sein - so ein Kinderkram!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- gesperrter User
- Beiträge: 195
- Registriert: 17.07.2008, 10:58
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Dickes LOB an KDG Mitarbeiter
Da ist was Faul, wenn der Verfasser nicht Schreiben kann, warum ein dickes Lob.
Sieht fast nach Standardsätzen von KDG aus.
Lest Artikel 5 unter : " KD+, FP-Receiver und Smartcard ... kostenlos? "
Und fragt dann nach einem dicken Lob.
Pegasus
Sieht fast nach Standardsätzen von KDG aus.
Lest Artikel 5 unter : " KD+, FP-Receiver und Smartcard ... kostenlos? "
Und fragt dann nach einem dicken Lob.
Pegasus