Komplettausfall seit 23.04.2009 Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schade schade
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009, 20:08

Re: Komplettausfall seit 23.04.2009 Bremen

Beitrag von schade schade »

Hallo leute, also kurze Info zum Stand der Dinge.
Habe heute eine mail bekommen Inhalt:

Sehr geehrter Herr B......,
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die von Ihnen gemeldete Störung zu beheben.
Ihre Störungsmeldung haben wir unter folgender Auftragsnummer erfasst: 002-01920../..
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Na das ist dann die 9 Störungsnummer jeden Tag eine neue. Nur schade das mir das alles nix hilft. Komme aus Bremen Findorff und hier haben mehrere Nachbarn, die auch bei KD sind, weder Internet noch Telefon. 1 Nachbar hat auch schon gekündigt. Am Telefon hat sich übrigens ein Callcenter Mitarbeiter erbarmt und meinte da wäre eine Vermittlungsstelle gestorben. Aber 10 Tage für eine Reparatur das ist doch ein bischen arg lange. So weit die Infos die ich habe.
jokabere
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2008, 19:41

Re: Komplettausfall seit 23.04.2009 Bremen

Beitrag von jokabere »

Hallo

Ich habe auch einen Komplett-ausfall (internet und telefon) und zwar seit 1.5. !!!! Da es der erste des Monats ist tippe ich mal schwer darauf, dass es irgendjemand einfach abgeschaltet hat. Lasteinschrift wäre möglich gewesen - allerdings sind meine 40euro Werbeprämie noch niicht aufgebrauch und werden auch laut Online-rechnung noch weiterhin verrechnet.

Vll. liegt es daran, dass ich ab diesem Monat (es ist der 3.) die sonderleistungen telefonflat und sicherheitspacket gekündigt habe (allerdings diese erst zum 10. des monats) !?!???

Oder es hat jemand gesehen dass kein Geld eingegangen ist - was ja auch richtig sit und abgedreht?!?!?

Oder es gibt wirklich technische störungen?????


Strungsmeldung schon geschrieben - nicht geantwortet - hab ja kein telefon, deswegen müsst ich die hotline für extrem-teuer aus aunrufen .... - wollt mich erst mal hier deswegen schlau machen!

hat jemand ne ahnung was der fall sein könnte?

Wie ist die Rechtslage? - ich weiss dass ich unterschreiben musste, dass mir keine Sonderkündigungsrechte, bzw. Rückerstattungen bei Ausfall zusteht - allerding können die ja auch nicht ein Jahr abbuchen und nur 2,5 Monate liefern - irgendwann wird dass ja dann auch Sittenwiedrig, selbst wenns vertraglich so festgehalten ist.


@ schadeschade - würde gerne mich mit dir gegenseitig uns auf dem laufenden halten - falls das härter wird können wir uns dann auch rechtlich zusammentun...


besten Dank für jede Antwort
J