Lass diesen Ton! Er HAT 3 große genannt - das langt. Nur weils Dir nicht passt brauchst Du nicht patzig werden. Du machst Dich gerade soooooo lächerlich...Kabelmensch hat geschrieben: Beweise ran oder laß es.
Dauer Bestellbestätigung?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Forenmutti
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- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Dauer Bestellbestätigung?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Newbie
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Re: Dauer Bestellbestätigung?
freenet 0800/3030570
Strato 0800/3030270
ewe tel 0800/3393835
versatel 0800/70500700
Vodafone (wie arcor) und congstar (wie Telekom) ebenfalls kostenfrei
genauso kundenfeindlich wie kabel Deutschland ist 1&1: 0180/5001006
Es macht jetzt keinen Sinn jeden Kleinstanbieter zu überprüfen.
Nachgeweisen ist hiermit, dass ca. 90% aller DSL-Telefon-Komplett-Kunden Zugang zu einer kostenfreien Störungshotline haben.
Es liegt im ureigensten Interesse von kabel Deutschland, dass der Betrieb störungsfrei läuft und Störungen umgehend beseitigt werden. Bei Störungen werden keine weiteren Umsätze erzielt, es können Schadensersatzansprüche entstehen und unzufriedene Kunden kündigen (ggf. sogar außerordentlich).
Eigentlich müssten die Regulierungsbehörde die Anbieter zu einer kostenlosen Störungshotline zwingen.
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Es macht jetzt keinen Sinn jeden Kleinstanbieter zu überprüfen.
Nachgeweisen ist hiermit, dass ca. 90% aller DSL-Telefon-Komplett-Kunden Zugang zu einer kostenfreien Störungshotline haben.
Es liegt im ureigensten Interesse von kabel Deutschland, dass der Betrieb störungsfrei läuft und Störungen umgehend beseitigt werden. Bei Störungen werden keine weiteren Umsätze erzielt, es können Schadensersatzansprüche entstehen und unzufriedene Kunden kündigen (ggf. sogar außerordentlich).
Eigentlich müssten die Regulierungsbehörde die Anbieter zu einer kostenlosen Störungshotline zwingen.
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- ehemals MB-Berlin
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- Registriert: 15.04.2008, 23:50
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Re: Dauer Bestellbestätigung?
ok, wie ich sehe muss man da genau zwischen Störungshotline und normaler Beratungshotline unterscheiden.
Da ich normalerweise nur die Beratungshotlines brauche, war mir dieser Unterschied so nicht bekannt.
Sorry.
MB-Berlin
PS: Auch bei der KDG kann man eine kostenlose Störungshotline haben
Da ich normalerweise nur die Beratungshotlines brauche, war mir dieser Unterschied so nicht bekannt.
Sorry.
MB-Berlin
PS: Auch bei der KDG kann man eine kostenlose Störungshotline haben
VBE-Berlin
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2 x Red Internet 200 (200000/50000)
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Re: Dauer Bestellbestätigung?
GenauMB-Berlin hat geschrieben:ok, wie ich sehe muss man da genau zwischen Störungshotline und normaler Beratungshotline unterscheiden.
Nicht kostenlos, aber zum Ortstarif:MB-Berlin hat geschrieben:PS: Auch bei der KDG kann man eine kostenlose Störungshotline haben
Telefon: 01805-233325 -> 0911-2521252
Fax: 01805-299925 -> 089-9233421090
(Quelle: http://www.tk-anbieter.de/0180/)
Wobei das bei Telefonstörung vom Handy aus bei meinem Tarif auch 0,10€/min kosten würde.
Hinweis: Die Faxnummer wurde abgeschaltet.
Zuletzt geändert von Knidel am 03.08.2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis auf abgeschaltetes Fax ergänzt
Grund: Hinweis auf abgeschaltetes Fax ergänzt