KD Rufnummer nicht registriert (FB7270)

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: KD Rufnummer nicht registriert (FB7270)

Beitrag von maduski »

Also ich habe schon seit geraumer Zeit eine vierte Rufnummer als "nicht registriert" in der Nutzeroberfläche der Fritzbox stehen.

Werkseinstellungen zurücksetzen etc. habe ich schon gemacht, Einstellungen per Hand wieder konfiguriert.

Die Nummer ist immer noch da als "nicht registriert". Die drei anderen Rufnummern sind "regisistriert". Ich hatte am Anfang zwei Rufnummern, dann wollte KD die dritte von einem anderen Anbieter übernehmen. Dies hat nicht geklappt (war mir aber egal, die Nummer kannte sowieso fast keiner) und man hat mir eine andere dritte Nummer zugewiesen.

Genau zu dieser Zeit bekam ich noch die vierte Nummer hinzu und seitdem ist diese "nicht registriert".