Neuer Tech - neue Chance *gg*.
Und wenn ein genaues Protokoll des IST-Zustandes vorliegt dann kann das nur gut sein (dann hat der neue Tech im Idealfall alles dabei - v.a. wenn es um Sachen geht die nicht "sowiso" im Auto rumliegen).
Nach Bestellung auf verlorenem Posten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Nach Bestellung auf verlorenem Posten
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: Nach Bestellung auf verlorenem Posten
Habe heute einen Anruf der jetzt bearbeitenden Firma bekommen,
der POT soll fix 180 € kosten, Kabel Deutschland würde aber 140 € übernehmen, ob ich bereit wäre die 40 € selbst zu tragen.
Sicher bin ich das . Wann bekommt man schon für 40 € einen POT in den Speicher gelegt .
Auftrag ausgefüllt und zurückgeschickt. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen.
Grüße
Robert
der POT soll fix 180 € kosten, Kabel Deutschland würde aber 140 € übernehmen, ob ich bereit wäre die 40 € selbst zu tragen.
Sicher bin ich das . Wann bekommt man schon für 40 € einen POT in den Speicher gelegt .
Auftrag ausgefüllt und zurückgeschickt. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen.
Grüße
Robert