Von wegen Störungshotline.Master2 hat geschrieben: Ruf die Störungshotline an, da meldet sich der Techniker sehr schnell hinterher.
Seit 25. Juni hat mir der "Techniker" beim Umschalten auf 32/2 die gesamte Telefonie und Internet getötet.
Dieser ehrenwerte Herr Techniker xyz ist seit dem nicht mehr erreichbar. (er sonnt sich bestimmt in der Südsee)
Die anderen "Techniker" sind total hilfslos und können diesen Fehler bis zur gegenwärtigen Sekunde nicht beheben.
Angeblich können sie nicht auf mein Modem zugreifen. Eine Technikerfirma vor Ort darf nicht beauftragt werden, da noch keine Erlaubnis von "Berlin" vorliegt.
Das stinkt hier wie zu Zeiten der DDR, wo auch Berlin entscheiden mußte.
Täglich teure Telefonate mittels Handy und auch Unterstützng von der örtlichen Medienberaterin sind ohne Erfolg.
Nun ist Wochenende, da geht erst mal nix weiter.
Am Montag müssen sich die Techniker erst vom Wochenende erholen, Lagebesprechung machen und dann müssen sie mal ...doch was tun.
Dann wird wieder eine Woche vergehen und nix passiert mit meiner Störung - oder?
Ausgerechnet in dieser Zeit hatte ich Geburtstag - welch eine Ruhe - kein Telefon klingelte.
Nun sind meine Verwandten und Bekannten auch noch verärgert.
Ja, ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Provider suchen.