Disney Channel bei KD ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Atomic Betty
Fortgeschrittener

Re: Disney Channel bei KD ?

Beitrag von Atomic Betty »

Also mir wäre lieber wenn Nick Jr raus und dafür Disney Channel reinkommen könnte. Denn ich finde Nick Jr sowas von Grottenschlecht. Da reicht doch Playhouse Disney voll und ganz. Aber wie ich KDG kenne würden sie sagen och nö jetzt nich wir schlafen grad so schön nervt uns nicht :brüll:
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
mb_01
Newbie

Beitrag von mb_01 »

haha jaaa
Hoffen wir die wachen bald auf bescheren uns den Disney Channel ... :anbet:
Naja solange ESPN America ausgestrahlt wird bleib ich eh Kunde :grin:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Auf den Disney Channel werden keine Filme mehr laufen...dafür wurde Disney Cinemagic gegründet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Auf den Disney Channel werden keine Filme mehr laufen...dafür wurde Disney Cinemagic gegründet.
Hmm, also soweit ich das bisher gesehen hab laufen da noch Filme?! :confused:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Kann sein, aber die sollen mit der Zeit zurückgefahren werden...wir werden sehen. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
shorty100
Newbie

Beitrag von shorty100 »

Disney Channel wär schön ja und animal planet aber wie ich kd kenne kommen die nicht aus dem ......!!!! lieber kaffee saufen.milde ausgedrückt^^