Premiere wird zu Sky und Sky wird teurer?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
glaures
Newbie

Re: Premiere wird zu Sky und Sky wird teurer?

Beitrag von glaures »

Es gibt dazu jetzt eine Online Petition: http://www.wir-wollen-nur-fussball.de.

Stimme abgeben! Wir sollten was tun!
Comp4ny
Fortgeschrittener

Beitrag von Comp4ny »

glaures hat geschrieben:Es gibt dazu jetzt eine Online Petition: http://www.wir-wollen-nur-fussball.de.

Stimme abgeben! Wir sollten was tun!
Die Idee immer super... aber ändern wird es wohl sehr wenig.
Wir leben in Zeiten wo einzig und alleine Geld die welt Regiert.... dementsprechend sind die leute Geld-Geil.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
HroMrHawk
Newbie

Beitrag von HroMrHawk »

Also zu Sky kann ich nur sagen, das sich da nichts geändert hat. Das ist immer noch das selbe mit denen. Bekommen es nicht hin eine Karte freizuschalten! 1Stunde sollte das dauern, das ist eine lange Stunde gewesen, denn 8 Wochen ist das her, das ich da angerufen habe. Etwa 3 Stunden hat es dann mal gelaufen und dann wars das. Das hat mich bisher 30 € gekostet, aber das ist denen egal, denn so finanziert sich Sky.
Auf den neuen Dekoder mit neuer Karte warte ich auch schon seit etwa 2 Wochen! Das ist Service, den sich heute keiner leisten kann. Wenn alle so Arbeiten würden, hätte heute keiner mehr einen Job von euch. So seh ich das.

Aussderdem soll das ein WERBEFREIER!!!!!! Sender sein, aber auch das entspricht nicht den Tatsachen, denn in der Konferenzschaltung, die ich bei einem Bekannten gesehen habe, erschien auch Werbung zwischen den Schaltungen. Ist das nicht Betrug? :(

Ich werde wohl einen Anwalt einschalten, denn meine Telefonkosten will ich erstattet bekommen. Und wenn die meinen, das man so mit Kunden umgehen kann, dann kann man nur abraten sich Sky zu besorgen.

Und das mein Kumpel, der seit Jahren Premiere hat dann gezwungen wird, das er sich noch ein Paket zusätzlich bestellen muss, da sonst gekündigt wird, das ist auch eine Sauerei erster Klasse.

Findet ihr das Verhalten von dieser Firma etwa gut? Dies ist ja auch nicht das einzige Forum, daher werde ich diese Zeilen ebenfalls in andere posten, so das es sich jeder 3x überlegt, bevor er sich auf diesen Verein einlässt.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu lesen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die Methoden bei Sky sind einfach nur noch zum :kotz: Wehe, da verbessert sich nicht einiges... :nein: Ich sehe echt RABENSCHWARZ für den Sender. :kater:

Einige werden jetzt sagen: "Warst du nicht froh, das Premiere zu Sky wird?" Ja, aber wer hat gedacht, das dort so ein Chaos ausbrechen wird...das konnte ja niemand im Voraus ahnen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
hoerni0815
Newbie

Beitrag von hoerni0815 »

Daher habe ich mit denen gemacht wie die mit uns machen.
Die haben mir mein altes Premiere Bundesliga Abo zu 19,99 Euro fristgerecht gekündigt,wollten aber das ich Kunde bleibe.
Habe dann mal angerufen und mir angehört was sie anbieten.
Angebot von Sky war:

Sky Welt + Bundesliga für satte 32,99 Euro für 12 Monate.
War mir zu teuer da ich Welt nicht brauche und nur Bulli sehen will,mehr nicht.
Das war dann 30 Min ein hin udn ein her,dann kam Sky Welt + Buli und bis Ende Januar das Sportpaket umsonst dazu.
Habe dann dem guten Herr klargemacht das ich Welt nicht brauche und es ne Frechheit wäre das man dieses gezwungen ist zu buchen.
Nach weiteren 15 min hin und her sagte ich ihm das es ganz einfach wäre.

Ich sagte ich will Welt+Buli und das Sprtpaket 12 Monate umsonst und bis Juni HD frei,wenn das klappt könnte er anrufen und ich würde direkt verlängern.
Aufgelegt und keine 10 min später Anruf von Sky das sie dies so machen würden.

Fazit:

Mal schön verhandeln und nicht abwimmeln lassen,die können einiges machen wenn die nur wollen.
Kabel Deutschland Comfort Paket 32000 / 2000

Dreambox 500 C

Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo