Da ich schon stunden in der Hotline verbracht habe, kenne ich halt das Gegenteil.
Und wenn mir dann der Vierte Hotline Mitarbeiter weiß machen will, das es am Signalpegel liegt, obwohl wir 10 Minunten vorher bei einen anderen Hotliner eine neue Karte aktiviert haben dann spricht das nicht für Kompetenz (da wurde ich auch sauer, weil ich wie gesagt schon 60 Minuten mit 3 Personen in der Hotline telefoniert hatte die zwar alle reg lich Bemüht waren aber wirklich helfen konnte mir keiner). Ist aber ein anderes Thema. Ich finde es aber ein starkes Stück von KDG das man auf das Digitale Upgrade auf der Homepage nicht mehr hinweißt.
Kein Digitaler Anschluß für Mehrnutzerverträge mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kein Digitaler Anschluß für Mehrnutzerverträge mehr?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Insider
Re: Kein Digitaler Anschluß für Mehrnutzerverträge mehr?
Den Hinweis gibt es grundsätzlich schon, halt nicht mehr für die günstigste Variante (das mit 2,90 € mit eigenem Receiver ohne Zusatzprodukte). Da ist die KDG allerdings kein Einzelfall - an die "einfachsten" und somit günstigsten Produktvarianten kommt man halt nur durch Nachfragen und eigener Recherche. Diese leidige Praxis findet sich bei den Mobilfunkanbietern, Basketball und Fußballsponsoren (hust) aber auch im Bereich der Versicherungswirtschaft wieder.Ich finde es aber ein starkes Stück von KDG das man auf das Digitale Upgrade auf der Homepage nicht mehr hinweißt.
Was Erfahrungen mit der Warteschleife und Informationsqualität angeht, so wird es immer Unterschiede in der persönlichen Bewertung geben. Zum einen die gefühlte Wartezeit, zum anderen die eigene Möglichkeit die erhaltene Information einordnen zu können.
Und das es deutliche Unterschiede in den "Fachbereichen" der KDG gibt ist unbestritten - dumm für KDG allerdings, wenn sich die "Fachbereiche" gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben oder sich innerhalb sogar widersprechen.