Liefert die HB (7270) nicht mittlerwile USB 2.0 im Gegensatz zur 7170?Nibelungen hat geschrieben:Achtung: Da geht nur USB 1.1 - ist also eher langsam wenn man ne Netzwerkfestplatte daraus machen will).
200€ Gutschein Conrad Angebot + Homebox für 80€??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: 200€ Gutschein Conrad Angebot + Homebox für 80€??
-
- Forenmutti
Hast Recht, laut Anleitung ist es ein USB 2.0-Anschluß.
http://www.avm.de/de/Service/Handbueche ... N_7270.pdf
Das ist natürlich viel besser, so lässt sich das vernünftig nutzen.
http://www.avm.de/de/Service/Handbueche ... N_7270.pdf
Das ist natürlich viel besser, so lässt sich das vernünftig nutzen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
So, habe jetzt die HB für 80€ bestellt + 200€ Conrad Gutschein!!!!
Vielen Dank euch!!!!!
Gruß Bacboy
Vielen Dank euch!!!!!
Gruß Bacboy
-
- Newbie
Der USB-Anschluss der FRITZ!Box unterstützt die Standards USB 1.1 und
USB 2.0. Seite 56
USB 2.0. Seite 56
-
- Newbie
Hi,
hab da auch mal 3 Frage und hängt mich mal grade mit in den Thread wenns Recht ist. Gibt es solche Aktionen jeden Monat und Conrad änder das halt nur immer um mit dem Spruch "nur noch bis zum bla bla bla"? Jemand eine Ahnung ob man das auch direkt bei Conrad im Geschäft abschließen kann? Mein Problem ist nämlich das ich erst zum 15.09 die Schlüssel für die neue Wohnung bekomme und in dem Bestellformular kein Feld ist wo ich einen Termin eingeben kann. Zu guter letzt ist der 200€ Gutschein an einen Mindesteinkauf von sagen wir mal 1000€ gebunden?
Danke schonmal.
hab da auch mal 3 Frage und hängt mich mal grade mit in den Thread wenns Recht ist. Gibt es solche Aktionen jeden Monat und Conrad änder das halt nur immer um mit dem Spruch "nur noch bis zum bla bla bla"? Jemand eine Ahnung ob man das auch direkt bei Conrad im Geschäft abschließen kann? Mein Problem ist nämlich das ich erst zum 15.09 die Schlüssel für die neue Wohnung bekomme und in dem Bestellformular kein Feld ist wo ich einen Termin eingeben kann. Zu guter letzt ist der 200€ Gutschein an einen Mindesteinkauf von sagen wir mal 1000€ gebunden?
Danke schonmal.
-
- Forenmutti
Also die Aktion kommt immer mal wieder - dazwischen gibt es aber auch Phasen "ohne" Gutschrift.
Die Aktion ist bis 30.09. von Conrad befristet, das genügt doch für Deine Bedürfnisse.
Soweit mir bekannt ist, ist der Gutschein nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Ich hab auf der entsprechenden Seite dazu nichts gefunden.
Die Aktion ist bis 30.09. von Conrad befristet, das genügt doch für Deine Bedürfnisse.
Soweit mir bekannt ist, ist der Gutschein nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Ich hab auf der entsprechenden Seite dazu nichts gefunden.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Moin,misterxausde hat geschrieben: Jemand eine Ahnung ob man das auch direkt bei Conrad im Geschäft abschließen kann?
du kannst auch zu Conrad gehen und es vor Ort abschließen. Bei mir war es allerdings so, dass da kein HB oder Router mitbestellt werden konnte...
Die Aussage von dem Mitarbeiter vor Ort, da gibt es ja den Gutschein für!
Du kannst doch in das Feld ( letzte Seite der Bestellung, glaube ich ) "Mitteilung an Conrad" Sagen ab wann du es wünscht... Du bekommst bestimmt eh noch nen Rückruf wann und wie das alles laufen wird.
Gruß Bacboy
-
- gesperrter User
Ich hab am Wochenende Just for Fun bei Conrad ueber's Netz bestellt und gleich Montag Vormittag,
hat mich eine sehr kompetent klingende Dame von Cableway angerufen und gefragt, wann der
Techniker vorbei kommen koennte um entsprechend anzuschliessen.
Ich hab erstmal auf uebernaechsten Montag verschoben, werd den Termin aber fuer mich auf
Anfang September legen, da noch ein paar kleinere Handwerksarbeiten in meiner Wohnung anstehen.
Somit kann man frei auswaehlen wann angeschlossen wird.
Ps. Selbst Rueckrufnummer schon von der Cableway Dame bekommen,
im Gegensatz ist die Auftragsbestaetigung ein reiner Zeichensatzchaos,
den man erst umstaendlich entziffern muss.
hat mich eine sehr kompetent klingende Dame von Cableway angerufen und gefragt, wann der
Techniker vorbei kommen koennte um entsprechend anzuschliessen.
Ich hab erstmal auf uebernaechsten Montag verschoben, werd den Termin aber fuer mich auf
Anfang September legen, da noch ein paar kleinere Handwerksarbeiten in meiner Wohnung anstehen.
Somit kann man frei auswaehlen wann angeschlossen wird.
Ps. Selbst Rueckrufnummer schon von der Cableway Dame bekommen,
im Gegensatz ist die Auftragsbestaetigung ein reiner Zeichensatzchaos,
den man erst umstaendlich entziffern muss.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Auch ich habe jetzt schon einen Termin für die Installation vor Ort bekommen...
Gestern Abend bestellt und schon heute der Rückruf. Sie wollten sogar schon diese Woche vorbei kommen, da musste ich den guten Herr erstmal bremsen
Auch bei mir Cableway, allerdings keine Dame, sondern ein sehr netter Herr!
Ich werde berichten wie es weiter geht...
Gestern Abend bestellt und schon heute der Rückruf. Sie wollten sogar schon diese Woche vorbei kommen, da musste ich den guten Herr erstmal bremsen
Auch bei mir Cableway, allerdings keine Dame, sondern ein sehr netter Herr!
Ich werde berichten wie es weiter geht...
-
- Newbie
huhu,
bin auch interessiert an dem conrad angebot! Habe nur eine Frage wie das ganze ist, weil in den optionen "zusätzliches Zubehör" zum KABELLOSEN surfen gibt. Ich möchte aber gar nicht kabellos surfen, muss ich trotzdem eine homebox oder so bestellen oder bekomm ich auch was "standart" mäßiges ?
danke im vorraus
mfg rafeee
bin auch interessiert an dem conrad angebot! Habe nur eine Frage wie das ganze ist, weil in den optionen "zusätzliches Zubehör" zum KABELLOSEN surfen gibt. Ich möchte aber gar nicht kabellos surfen, muss ich trotzdem eine homebox oder so bestellen oder bekomm ich auch was "standart" mäßiges ?
danke im vorraus
mfg rafeee