Um 800 Kopfstellen zu vernetzen?Sveni2706 hat geschrieben:Aber KDG hatte ja seit April Zeit dazu oder ?
MB-berlin
Um 800 Kopfstellen zu vernetzen?Sveni2706 hat geschrieben:Aber KDG hatte ja seit April Zeit dazu oder ?
Diese Behauptung stammt von Anixe.Sveni2706 hat geschrieben:naja hatte man nicht gesagt es dauert ungefähr 6 wochen um die technischen voraussetzungen zu erstellen
Genau das ist der springende Punkt! Die KDG spricht doch so gerne darüber das der Platz für HD Sender da sei, warum wird denn der Sender nicht eingespeist? Da stimmt doch was nicht...Nach dem Wechsel von Anixe wird ein völlig neuer Kanal dafür benötigt.
Das sollte schon längst der Fall sein und zwar bis ENDE 2008 war es vorgesehen, nun haben wir fast ENDE 2009 und in dieser Hinsicht hat sich nichts neues ergeben...woran das liegt, weiss nur dein Arbeitgeber.Das wird sich erst mit der Fertigstellung des Backbones ändern, wann immer das auch ist.
Richtig, teilweise gab es Glasfaserkabelnetze Anfang der 90er Jahren bei der Telekom in einigen Teilen Baden Württembergs, allerdings waren die meisten Kunden immer noch mit Kupferkabel versorgt und auch dort hat es einige Jahre gedauert bis die Mehrheit am Glasfaser Ring angeschlossen war.Andere Anbieter haben zentrale Einspeisungen über Glasfaser.
Das ist allseits bekannt.Das Fernsehen steht bei der KDG jedenfalls an der letzten Stelle.
Haben sie aber schon lange, denn warum vernachlässigt man andauernde Veränderungen im Programmangebot und das MONATELANG...siehe die gelben "Nerv-Cards" auf Fox Türk, Oraia und Tier TV...JEDER ANDERE KNB hätte diese Stromfresser abgeschaltet oder zumindest ERSATZ angeboten...aber nein, die KDG beharrt darauf das die Einspeisungsverträge "eingehalten" werden müssen...wer´s glaubt wird einfach selig!Ich denke die KDG sollte das Kerngeschäft nicht aus den Augen verlieren.
Das sieht man am miserablen Programmangebot (mir egal, ob es stimmt oder nicht, ich bleibe dabei!)...anders kann man dieses Trauerspiel nicht mehr nennen.Achja und die KDG verhandelt ja auch immer sehr gerne und vor allem sehr lannnnnnnnnnnnnnnnge.
Das glaube ich eh nicht. Wenn es den Sender nicht mehr gibt oder er zahlungsunfähig geworden ist und somit kein Geld mehr an KDG für die Einspeisung zahlt, dann hat KDG sicherlich die Möglichkeit, den Platz neu zu vergeben. Ansonsten müssten wir ja immer noch die Infokarte zu Balkanmedia TV usw. drin haben.twen-fm hat geschrieben:aber nein, die KDG beharrt darauf das die Einspeisungsverträge "eingehalten" werden müssen...wer´s glaubt wird einfach selig!
Naja, ich bin vor kurzem von analog auf digital umgestiegen. Diese PayTV Probe wollte ich nicht, habe es der DAme am Telefon mehrmals gesagt. Sie wollte es partout nicht ohne anbieten.Bubblegum hat geschrieben:Schlecht recherchiert mein lieber ... geht schon, wird aber auch nicht an die große Glocke gehangen.Von vornherein auf die Pay-TV-Probe zu verzichten, geht nicht.)