Neue Aktion bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Tufnax
Fortgeschrittener

Re: Neue Aktion bei Sky

Beitrag von Tufnax »

Ich habe keine K02, sondern D02...

Und der Macker hat die Nummer eingetragen und sagte er kann es nicht.
Wundert mich auch, da ich erst vor 1-2 Wochen die neue Karte zugeschickt bekommen habe.

Dann rufe ich bei KDG an und gebe die SmartCardNummer an, richtig?
Wielange dauert es, bis die Programme dann frei sind?
23,7 cm
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ja. Freischaltung dauert in der Regel meistens 5 - 10 Minuten. Auch wenn Sie von 60 Minuten reden.

Viel Erfolg.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

so hab ich gelesen das es doch geht also noch mal angerufen, ein nettere Dame am Telefon gehabt, passt alles, gleich sofort umgestellt, und vorallem nicht bis Juli HD Kostenlos, sondern bis Vertragsstart also ab Heute bzw. in 48h das ist in Ordung, da zahle ich gerne 12,90 mehr im Monat :grin:

Nochmal überblick, Sky Welt + Bundesliga und 7 HD Kanäle gratis, für 32,90€ bis Oktober/November 2010 danach wird HD einfach abgeschaltet.

bei euch auch?
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Also, da mein Abo eigentlich schon abgelaufen war (im Oktober habe ich aber kein geld gezahlt, aber alles wie bis jetzt sehen können) habe ich heute auch angerufen.
Ich konnte ohne Probleme auf Welt + Film inkl. aller 7 HD Sender bis Juli 2010 umstellen. Sie haben mir sogar angeboten, nur Welt + HD (Da ich aber Film wollte...).
Hat sich das Warten also doch gelohnt.
Interessant ist ja, das ich ja schon jetzt alle 7 HD Sender sehen konnte (warum auch immer, weil laut Sky Portal hatte ich immer noch 4er + HDTV).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Handy

Beitrag von Handy »

mannyrivera hat geschrieben:(...) und vorallem nicht bis Juli HD Kostenlos, sondern bis Vertragsstart also ab Heute bzw. in 48h (...) für 32,90€ bis Oktober/November 2010 danach wird HD einfach abgeschaltet.
Wie hastn das gemacht?
Hab mir auch überlegt anzurufen und als Neukunde zu fordern, das HD Paket für 1 Jahr umsonst zu bekommen.
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

Handy hat geschrieben:
mannyrivera hat geschrieben:(...) und vorallem nicht bis Juli HD Kostenlos, sondern bis Vertragsstart also ab Heute bzw. in 48h (...) für 32,90€ bis Oktober/November 2010 danach wird HD einfach abgeschaltet.
Wie hastn das gemacht?
Hab mir auch überlegt anzurufen und als Neukunde zu fordern, das HD Paket für 1 Jahr umsonst zu bekommen.
Hab nix gefordert :grin: die war echt freundlich und hat es einfach so gesagt, mittlerweile habe ich es auch Schwarz auf Weiss als Bestätigung, aber empfangen tue ich immer noch alle Kanäle, also Sky Cinema etc. denke aber das es vielleicht eine Testwoche ist, mal abwarten, wenn es immer noch nächsten Montag alles geht, soll es mir recht sein :grin:
Teery
Newbie

Beitrag von Teery »

Mir haben sie nach 15 Jahren Premiere gekündigt zum Januar.
Da habe ich gestern Sky Welt+ Film+HD genommen,Sport bekomme ich 12 Monate dazu.42.95. Da ich mir Bundesliga nun spare komme ich auf den selben Preis wie früher.Fußball schaue ich eh nur bei Sky Sport HD.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Ich muss mich nochmal melden, wie schaut dieses Angebot denn nun genau aus? Kriegt man jetzt ALLE 7 HD Sender gratis dazu, oder bekommt man nur die HD Sender, die in den jeweiligen Paketen, die man aboniert hat, enthalten sind dazu? Im Internet sind unterschiedliche Meinungen zu lesen. Ein Anruf bei Sky brachte mich auch nicht weiter, die Kompetenzen bzw. der Informationsstatus der Mitarbeiter dort ist aber auch sehr unterschiedlich. Evtl kann einer mal berichten was bei ihm nun freigeschaltet wurde.
rfman
Newbie

Beitrag von rfman »

Alle 7 HD-Kanäle :fahne:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

alle die neu sind bekommen alle 7 bestandskunden nur die zu dem paket passen das gebucht wurde bei mir welt/ film

sind es nur 6 sport HD nicht
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit