Neue Aktion bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sveni2706
Kabelexperte

Neue Aktion bei Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Hallo

Also wer jetzt ein Abo abschliesst von Sky welt und mind 1 Premiumpaket bekommt alle 7 Sky HD Sender bis 30.07.2010 geschenkt .Das Gild auch für Bestandskunden die Ihr Abo um HD erweitern die bekommen auch alle Sky HD Sender bis 30.7.2010 geschenkt und zahlen dann ab 1.08.2010 die 10 euro extra
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Re: Neue Aktion bei Sky

Beitrag von Trainer-Ro »

Sveni2706 hat geschrieben:Hallo

Also wer jetzt ein Abo abschliesst von Sky welt und mind 1 Premiumpaket bekommt alle 7 Sky HD Sender bis 30.07.2010 geschenkt .Das Gild auch für Bestandskunden die Ihr Abo um HD erweitern die bekommen auch alle Sky HD Sender bis 30.7.2010 geschenkt und zahlen dann ab 1.08.2010 die 10 euro extra
Saurei, ab wann ist das Angebot gültig? Ich habe vor einer Woche zu Sky Welt und Buli für 10,00 € die HD-Kanäle gebucht. Bekomme ich jetzt wenigsten
die 2 HD Filmkanäle bis 30.07.2010 dazu freigeschaltet.
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Trainer-Ro hat geschrieben:

Saurei, ab wann ist das Angebot gültig? Ich habe vor einer Woche zu Sky Welt und Buli für 10,00 € die HD-Kanäle gebucht. Bekomme ich jetzt wenigsten
die 2 HD Filmkanäle bis 30.07.2010 dazu freigeschaltet.
nach Aussage der Hotline gilt das Angebot ab morgen (21.10.09)
Ich wollte bereits heute das Angebot haben (bin noch Premiere-Kunde), mir wurde gesagt, man kann es leider noch nicht ins System eingeben.
Morgen soll es dann machbar sein, in die neue Skystruktur mit dem kostenlosen HD-Angebot.
:fahne: :fahne: :fahne:
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

Na da bin ich ja mal gespannt ob sie mir die 2 HD Filmkanäle kostenlos freischalten.
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

Trainer-Ro hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt ob sie mir die 2 HD Filmkanäle kostenlos freischalten.
Sorry für OT, aber wo ich hier "2 HD Filmkanäle" lese: Disney Cinemagic HD ist für mich kein ernst zu nehmender Filmkanal. Neulich lief da der letzte "Fluch der Karibik". Das hält man keine 5 Minuten durch. HD hin oder her: Mit diesem riesigen quietschbunten Logo wird jegliche Atmosphäre eines Films zerstört.

Gruß
Holger
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

In meinen Augen stimmt die Aussage so nicht. Man bekommt nicht alle 7 HD Kanäle bis zum 31.07.2010 geschenkt, sondern nur die HD-Kanäle der jeweils gebuchten Pakete.

Sky Welt: Discovery HD, History HD, National Geographic HD, Eurosport HD
Sky Film: Cinema HD, Disney Cinemagic HD
Sky Sport bzw Bundesliga: Sport HD
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

hensch hat geschrieben:

In meinen Augen stimmt die Aussage so nicht. Man bekommt nicht alle 7 HD Kanäle bis zum 31.07.2010 geschenkt, sondern nur die HD-Kanäle der jeweils gebuchten Pakete.

Sky Welt: Discovery HD, History HD, National Geographic HD, Eurosport HD
Sky Film: Cinema HD, Disney Cinemagic HD
Sky Sport bzw Bundesliga: Sport HD
Ja was stimmt den jetzt, weil bin am überlegen habe die Woche einen Brief bekommen das mein Abo zum 31.1.2010 ausläuft hatte nur HD Abo für 19,90, also wenn ich dann abschliesse und zahle bis Juli 32,90€ und ich bekomme alle HD Kanäle freigeschalten ist das interessant, weil dann kann ich mir ein Urteil machen, ob sich die neuen Kanäle lohnen, also Sport HD sowieso, alleine durch CL und Buli, Discovery HD passt auch, bei Cinema HD ist es finde ich wie davor auch bei Premiere, sehr viele Wiederholungen im Monat. Die anderen kenne ich noch nicht.

UPDATE

Sorry, schon erledigt, bei der Hotline nachgefragt, so wie Hensch es sagt, finde aber es ist blöd formuliert z.B. die Werbung auf der HP oder in der Sport Bild heute, auch wenn man das kleingedruckt liest, habe noch mal geschaut, da steht ab 1 Premium Paket. Naja so lohnt sich es nicht, wenn ich Film mit dazu buchen muss, bin ich ja bei 44,90 und dann ab Juli bei 49,90€ da hätte ich bei Premiere ein komplett Abo bekommen, vielleicht kommt ja irgendwann wie bei Premiere ein Premiumpaket HD, das wäre optimal für mich .....
Tufnax
Fortgeschrittener

Beitrag von Tufnax »

hat sich erledigt...
23,7 cm
Tufnax
Fortgeschrittener

Beitrag von Tufnax »

So, ich habe es dann gestern auch bestellt.
Sky Welt + Film + 7 HD-Sender.
Er sagte mir aber, dass ich auch die neuen HD-Sender empfangen kann, wenn welche kommen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber er war sich sehr sicher...

Leider konnten sie Sky nicht auf die neue D02 Smart-Card draufschalten.

Ist es möglich die KDG-Programme auf der neuen Sky-Smart Card aufschalten zu lassen? Oder sind die Systeme da nicht kompatibel, sodass ich immer Smart-Card tauschen muss?

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wielange der Versand der Smart-Card braucht?
23,7 cm
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Schon kommisch. Sky kann seine Programme auf eine D02 Karte von KDG drauf schalten. Du hast hoffentlich keine K02 Karte (ist die Karte von KDG schon ausgetauscht worden). Du bekommst von Sky wohl eine D02 Karte, wo Du die Programme von KDG ohne Probleme draufschalten kannst.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D