Toll,Wahnsinn/riesig -ich weiß gar nicht was ich sagen soll, um mich bei dir zu bedankenNibelungen hat geschrieben:Ne! Du sagst Du hast schon einen Receiver, dann wird nach der Seriennummer gefragt. Da gibst Du eine der generierten Nummern an!Ewu hat geschrieben: sehe ich das richtig,dass ich gezwungen bin einen Receiver von KDG zu nehmen,nur um das Recht zu erlangen bis zu 3 Smartcards zu verlangen ?
Wenn Du nämlich einen Receiver von KDG nimmst - dann ist einmal eine D09-Karte dabei, und die wollen wir nicht. Und rumstehen tuts eh nur alles.
Du rufst da an, sagst in etwa "ich brauche eine zweite Smartcard für meinen Vertrag", dann wird gefragt "wie lautet die Seriennummer" und Du sagst die Nummer. Die Karte wird dann auf den Weg gebracht und wenn Du sie hast sollte sie sofort gehen. Wenn nein - dann kannst Du Dir online oder per Hotline nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen.Ewu hat geschrieben: Verstehe ich das richtig,dass diese Seriennumern telefonisch an KDG zu übermitteln sind ?
Danke für deine Zeit,die du investiert hast.
Jetzt blicke ich schon viel besser durch und bin doch schon mehr beruhigt.
merci vielmals
Ewu