Smartcart/Receivern & Co./NDR:MARKT 23.11. !

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ewu
Newbie

Re: Smartcart/Receivern & Co./NDR:MARKT 23.11. !

Beitrag von Ewu »

Nibelungen hat geschrieben:
Ewu hat geschrieben: sehe ich das richtig,dass ich gezwungen bin einen Receiver von KDG zu nehmen,nur um das Recht zu erlangen bis zu 3 Smartcards zu verlangen ?
Ne! Du sagst Du hast schon einen Receiver, dann wird nach der Seriennummer gefragt. Da gibst Du eine der generierten Nummern an!
Wenn Du nämlich einen Receiver von KDG nimmst - dann ist einmal eine D09-Karte dabei, und die wollen wir nicht. Und rumstehen tuts eh nur alles.
Ewu hat geschrieben: Verstehe ich das richtig,dass diese Seriennumern telefonisch an KDG zu übermitteln sind ?
Du rufst da an, sagst in etwa "ich brauche eine zweite Smartcard für meinen Vertrag", dann wird gefragt "wie lautet die Seriennummer" und Du sagst die Nummer. Die Karte wird dann auf den Weg gebracht und wenn Du sie hast sollte sie sofort gehen. Wenn nein - dann kannst Du Dir online oder per Hotline nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen.
Toll,Wahnsinn/riesig -ich weiß gar nicht was ich sagen soll, um mich bei dir zu bedanken :anbet: :anbet: :love:
Danke für deine Zeit,die du investiert hast.
Jetzt blicke ich schon viel besser durch und bin doch schon mehr beruhigt.

merci vielmals :grin:
Ewu