Guckst du hiernimineza hat geschrieben:So dämlich es klingt, aber ich brauch ne Step-by-step-Anleitung für Dumme wie mich...
Das nächste Mal bitte wirklich ein bissel suchen. Ich hatte anfangs auch null Ahnung aber nach etwas Suchen hier im Forum und dem Helpdesk hatte ich alle Infos die ich brauchte um Kabel Digital mit meinem internen Receiver zum Laufen zu bekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob es für Hauseigentümer Sonderkonditionen gibt, denke ich aber nicht. Für alle die schon einen analogen Kabelanschluss haben und den über die Mietnebenkosten zahlen, kostet der Digitale Empfang 2,90 EUR extra im Monat. Außerdem gibt's ein 10 EUR Guthaben für Select Kino und die ersten 2 Monate Kabel Digital Home (Pay TV) gratis. Dieser "Bonus" lässt sich auch NICHT abwählen und muss spätestens 4 Wochen nach Vertragsbeginn (steht in der Auftragsbestätigung von KD) schriftlich gekündigt worden, sonst kostet es nach 2 Monaten 10 EUR monatlich zusätzlich (also insgesamt 12,90 EUR).diddi4 hat geschrieben: als erstes musst du den digitalen Anschluss beantragen. sollte eigentlich nichts zusätzlich kosten. Als hauseigentüer zahle ich 16.90. Da schicken Sie Dir gleich ein Receiver mit und du kannst drei Monate auch Pay TV-Sender sehen.
Mehr Infos hier unter "Digitaler Empfang" (links unten).