KD verarscht mich!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
railan
Newbie

Re: KD verarscht mich!

Beitrag von railan »

klar kann man das sagen, du kannst nicht beweisen, was in deinem brief drin war :D

könnte auch nen leeres blatt papier sein ;)

Fax ist besser als Brief. Billiger und den Nachweis hat man auch noch.
Ob's was nützt ist natürlich fraglich...
Mosquito
Newbie

Re: KD verarscht mich!

Beitrag von Mosquito »

wieso ist man selber schuld, wenn man sowas über die hotline klären will? dafür ist die hotline da!

konkret im hiesigen fall würde ich dann allerdings auch einen brief schreiben und mit anzeige drohen. oft passiert erst dann etwas.....leider.

bei einem online-shop hatte ich auch mal probleme. habe die dann versucht, per mail zu klären. da fühlte ich mich auch nach fast 10 mails verarscht und habe dann zig mal die hotline angerufen. dort gab es dann zwar mal zusagen, die dann aber auch nicht eingehalten wurden. schlussendlich habe ich dann eine letzte mail geschrieben und mit einer anzeige gedroht. dann ging es ruckzuck und mein problem wurde gelöst.
Samsung UE37-B6000
Samsung HT-BD7200