In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
wieso ist man selber schuld, wenn man sowas über die hotline klären will? dafür ist die hotline da!
konkret im hiesigen fall würde ich dann allerdings auch einen brief schreiben und mit anzeige drohen. oft passiert erst dann etwas.....leider.
bei einem online-shop hatte ich auch mal probleme. habe die dann versucht, per mail zu klären. da fühlte ich mich auch nach fast 10 mails verarscht und habe dann zig mal die hotline angerufen. dort gab es dann zwar mal zusagen, die dann aber auch nicht eingehalten wurden. schlussendlich habe ich dann eine letzte mail geschrieben und mit einer anzeige gedroht. dann ging es ruckzuck und mein problem wurde gelöst.