Habe heute morgen zum xten mal den Service angerufen. Ist jedesmal ein anderer dran. Der heute sagte, es geht und es wurde nur vergessen, mich freizuschalten. Sollte nach ca. einer Stunde funktionieren. Geht immer noch nicht !! Ich glaube auch nicht mehr dran. E-mail geht nicht im Festnetz ( mein Irrtum )
In meinem Benutzerkonto steht unter verfügbare SMS null. Also geht es auch nicht über´s web.
E-Mail Paket Start
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: E-Mail Paket Start
Hallo zusammen,
als Ergänzung für die, die es interessiert : Mit dem Paket Comfort Internet und Phone Flat ist es möglich, SMS´s
aus dem Festnetz zu senden Hab´s gerade probiert. Voraussetzung ist natürlich, das das Telefon sms-fähig ist.
Gruß
als Ergänzung für die, die es interessiert : Mit dem Paket Comfort Internet und Phone Flat ist es möglich, SMS´s
aus dem Festnetz zu senden Hab´s gerade probiert. Voraussetzung ist natürlich, das das Telefon sms-fähig ist.
Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Weil das Prepaid läuft. Du musst ein SMS-Paket ordern, dann kannst Du senden (ich glaube 50 Stück).Wandervogel hat geschrieben:In meinem Benutzerkonto steht unter verfügbare SMS null.
Meißt sind die SMS-Zentralen 0900er-Nummern. Dann geht es natürlich nur, wenn der anschluss auch für 0900er-Nummern freigeschaltet wurde.Wandervogel hat geschrieben:Mit dem Paket Comfort Internet und Phone Flat ist es möglich, SMS´s
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
daran hats´s gelegen. ist jetzt freigeschaltet.Wandervogel hat geschrieben:Meißt sind die SMS-Zentralen 0900er-Nummern. Dann geht es natürlich nur, wenn der anschluss auch für 0900er-Nummern freigeschaltet wurde.
Zu den kostenlosen 100 sms´s des E-mail Startpakets sagte mir jetzt die Serviceabteilung, das gelte nur für
die ersten 30 Tage.