Also ich habe meinen Sony 40W4500 schon letztes Jahr vor Weihnachten gehabt. Hatte auch keine Smart Card. Sender Suchlauf alle verfügbaren Sender suchen ausgewählt und er hat die analogen sowie
die digitalen gefunden. Zu der Zeit konnte ich sogar ohne Karte Anixe HD empfangen. Was ja nachher von der KDG entfernt wurde. RTL, SAT,Pro7 usw.waren aufgeführt aber verschlüsselt.
Das mit den digitalen Sendern finden ist wohl von LCD zu LCD Typ verschieden. In Internetforen habe ich oft schon gelesen das der digital Empfang bei LG LCD sich oft als schwierig erweist.
Also in diversen Internet Foren suchen. Viel Glück.
Endlich Digital, leider kein bild.
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Endlich Digital, leider kein bild.
Sony KDL 40W4500
Sony DAV-S800
Nokia DBox 2
Abo: Kabel-Digital D02 Karte
Sky komplett auf D02 Karte geschaltet
AlphaCrypt light
Mecklenburgvorpommern
Sony DAV-S800
Nokia DBox 2
Abo: Kabel-Digital D02 Karte
Sky komplett auf D02 Karte geschaltet
AlphaCrypt light
Mecklenburgvorpommern
-
- Kabelfreak
ich sag doch, schrottfernseher. lg ist nicht gerade eine gute marke für fernseher.
kann doch nicht sein, dass es so umständlich ist dvb-c zu empfangen, also ist es für mich schrott und ich würde ihn sofort zurückbringen.
kann doch nicht sein, dass es so umständlich ist dvb-c zu empfangen, also ist es für mich schrott und ich würde ihn sofort zurückbringen.
-
- Insider
Da sagen diverse Tests aber durchaus was anderes, aber Naja jeder hat seine Meinung.
-
- Newbie
@Capone:
was isn das bitte für ein dämliches gespräch?
Ich hab mir den LG nicht um sonst gekauft. Testsieger in der Preisklasse. Zudem LG und Samsung zu 80% die selben Panels verbauen... aber das zuz hier nichts zu sache, wenn du mir nicht helfen kannst brauchste hier auch nich zu posten.
b2t:
hab überall gegoogelt, aber leider nix dazu gefunden. ich bin absolut ratlos. echt bitter wenn man sone klasse progammvielfalt hat , sie aber nicht nutzen kann... klar könnte ich nen weiteren reciver kaufen, aber warum, wenn ich auch so klar kommen könnte.
Ich hab mir den LG nicht um sonst gekauft. Testsieger in der Preisklasse. Zudem LG und Samsung zu 80% die selben Panels verbauen... aber das zuz hier nichts zu sache, wenn du mir nicht helfen kannst brauchste hier auch nich zu posten.
b2t:
hab überall gegoogelt, aber leider nix dazu gefunden. ich bin absolut ratlos. echt bitter wenn man sone klasse progammvielfalt hat , sie aber nicht nutzen kann... klar könnte ich nen weiteren reciver kaufen, aber warum, wenn ich auch so klar kommen könnte.
-
- Kabelfreak
du ich mein damit nicht dein panel, sondern die software in dem lg ist totaler mist. deswegen ist es für mich schrott. und testsieger, in welcher preisklasse denn?Dominik92 hat geschrieben:@Capone:
b2t: