KD beruft sich auf seine Datensätze, und da stehe es so drin. Nun ist es allerdings auch nicht ganz einfach, denn die Vorwahlen gehen hier durcheinander. Wir sind Vorort von Bremen, und früher wurden hier Bremen Nummern vergeben. Vmtl. geht die Vorwahlen-Grenze gerade hier irgendwo in der Nähe durch. Alle neueren Anschlüsse haben meine Nummer.noname_ hat geschrieben:Die Erfahrung zeigt leider häufig das die T-Com es nicht mit den Vorwahl Grenzen so genau genommen hat. Auch kann es sein, das auf deinem Objekt/ deinem Kundendatensatz eine falsche Vorwahl seitens der KD hinterlegt wurden ist. Mal die Nachbarn gefragt welche Vorwahl die haben?
Hier hilft nur nochmals bei der KD anzurufen und eine Überprüfung der Vorwahl einzuleiten und vorallem darauf zu beharren.
Aber davon abgesehen: ich bin schon ziemlich stinkesauer, dass die KD-Banausen einfach auf den Trichter kommen, meinen Telefonanschluss abzumelden etc., ohne die vereinbarte Rufnummernmitnahme zu erfüllen. Und ohne den Kunden überhaupt zu fragen, ob's denn recht wäre. Und sogar, als der Kunde selber drauf kommt, dass ihm etwas untergeschoben werden soll, da ignoriert KD den Hinweis des Kunden. -- Sagt nicht mal nen Pieps.
Ein solches Geschäftsgebaren ist zumindest unlauter.
Mal gucken, angebimmelt habe ich die Leute genug, nur es nützt nichts, die haben eine Schutzimpfung gegen Reklamationen. Es prallt an denen ab.
Ich werde diese Woche mal versuchen, eine Auskunft bei der Bundesnetzagentur wg. der Vorwahl zu ergattern,
H.O.