BigBrother
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: BigBrother
Könnte ja sein, dass KD das dieses Mal netterweise blockiert um unsere Nerven zu schonen
-
- Ehrenmitglied
Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen (da ich BB hasse wie die Pest), aber da KDG die Sky Kanäle nicht verändern darf, bleibt wohl alles beim alten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
In der Zwischenzeit - wo BB nicht sendete - wurde der Sender immer zu "PREMIERE THEMA Live!" bzw. "PREMIERE STAR XL". Des is aber scho seit einem Jahr nimmer.twen-fm hat geschrieben:Es ist doch bekannt, das der Platzhalter *-" bald zum BB Kanal wird. Das war schon immer bei Premiere-Sky so...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Wie beim HD-Showcase von ARD und ZDF._mrice_ hat geschrieben:Könnte ja sein, dass KD das dieses Mal netterweise blockiert um unsere Nerven zu schonen
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Hört sich vielleicht hart an, aber in meinen Augen schauen Big Brother eh nur Leute aus der unteren sozialen Schicht(ich denke ihr wisst, was ich meine...).twen-fm hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen (da ich BB hasse wie die Pest), aber da KDG die Sky Kanäle nicht verändern darf, bleibt wohl alles beim alten...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich ist es...trotzdem denke ich aber nicht, das alle Hass IV Empfänger sich diesen Schmuh gerne anschauen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ich hätte nichts dagegen, wenn die KDG diesen Sender filtern würde. Der Filter sollte dazu da sein, Spamsender zu filtern.
Wer BB sehen will, schaltet einfach auf RTL II.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Wenn man das so sieht, kann man das auch über JETIX/Disney XD-Seher behauptet, die sich diesen Schund reinziehen. Manche würden vielleicht sagen, das sind Dummglotzer. Ich behaupte, diese Sender produzieren ADS-Kinder.2rangerfan0 hat geschrieben:twen-fm hat geschrieben: Hört sich vielleicht hart an, aber in meinen Augen schauen Big Brother eh nur Leute aus der unteren sozialen Schicht(ich denke ihr wisst, was ich meine...).
-
- Kabelexperte
Nur gäbe es in diesem Fall dann auch kein RTL IIDarkNike hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn die KDG diesen Sender filtern würde. Der Filter sollte dazu da sein, Spamsender zu filtern.