BigBrother
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
BigBrother
Hallo,
nachde sich SKY dazu entschieden hat auch die zehnte Staffel Live zu übertragen wollte ich mal nachfragen, ob KDG Kunden dies auch empfangen können oder wieder mal außen vor sind?
Mfg
nachde sich SKY dazu entschieden hat auch die zehnte Staffel Live zu übertragen wollte ich mal nachfragen, ob KDG Kunden dies auch empfangen können oder wieder mal außen vor sind?
Mfg
-
- Insider
Re: BigBrother
Nur bei SKY.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Ja das ist ja logisch. DIe Frage ist ja ob der Sender bei KDG eingespeist wird wenn man ihn bei SKY hat.
-
- Kabelexperte
BaNaNaBeck hat geschrieben:Hallo,
Mfg
Wieso sollen Kabel Deutschland Kunden das empfangen können ? Dazu brauchst doch nen Sky Abo KDG hat das doch noch nie übertragen
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wenn ich mich nicht irre, dann lief irgendeine Staffel mal auf dem Sender Single TV bei MediaVision. Aber das war natürlich noch zu Telekom-Zeiten.Sveni2706 hat geschrieben:KDG hat das doch noch nie übertragen
-
- Newbie
sagt mal wollt ihr ihn nur nicht VERSTEHN ODER WARUM stellt ihr euch so an?
Er meint ob er diesen BB Kanal als KDG Kunde (Kabelanschluss) auch empfangen kann.
Also ob er ins Kabelnetz mit eingespeisst wird. Und dann natürlich zu seinem Sky Abo hinzubuchen kann.
Ich Kann mir nicht vorstellen warum der Kanal dieses Jahr nicht auch ins Netz der KDG kommen sollte.
Die Sky Sat Transponder werden alle 1:1 übernommen mit aussnahme von dem HD Transpondern und SkyWelt extra.
Für BB wird bestimmt auch wieder der gleiche TP genommen wie all die Jahre.
Er meint ob er diesen BB Kanal als KDG Kunde (Kabelanschluss) auch empfangen kann.
Also ob er ins Kabelnetz mit eingespeisst wird. Und dann natürlich zu seinem Sky Abo hinzubuchen kann.
Ich Kann mir nicht vorstellen warum der Kanal dieses Jahr nicht auch ins Netz der KDG kommen sollte.
Die Sky Sat Transponder werden alle 1:1 übernommen mit aussnahme von dem HD Transpondern und SkyWelt extra.
Für BB wird bestimmt auch wieder der gleiche TP genommen wie all die Jahre.
-
- Ehrenmitglied
Richtig, und das war soweit ich mich erninnern kann immer ab mittags oder morgens mehrere Stunden.Knidel hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, dann lief irgendeine Staffel mal auf dem Sender Single TV bei MediaVision. Aber das war natürlich noch zu Telekom-Zeiten.
Ich auch nicht der wird sicherlich auf der selben SID wie damals aufgeschaltet werden also somit auch bei KDGIch Kann mir nicht vorstellen warum der Kanal dieses Jahr nicht auch ins Netz der KDG kommen sollte.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Lange Frage - Kurze Antwort:shadow013 hat geschrieben:sagt mal wollt ihr ihn nur nicht VERSTEHN ODER WARUM stellt ihr euch so an?
BB kannst du auch als "Kabelkunde" sehen. Das Abo holst Du bei Sky.
-
- Ehrenmitglied
Es ist doch bekannt, das der Platzhalter *-" bald zum BB Kanal wird. Das war schon immer bei Premiere-Sky so...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
davon steht nicht ein wort in seiner Frage das er nen Sky abo hat aber egal BB wird wie immer auf den Sender mit dem (.) kommen der ist ja schon im Kabel von daher.BB kam schon immer im Kabelshadow013 hat geschrieben:sagt mal wollt ihr ihn nur nicht VERSTEHN ODER WARUM stellt ihr euch so an?