A.N.N sollte verboten werden

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: A.N.N sollte verboten werden

Beitrag von DarkNike »

Knidel hat geschrieben:Hier mal ein Screenshot:
[ externes Bild ]

Mit dem Sender stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Ebenso Press TV hat im Kabel nichts zu suchen.
Ronnenberg hat geschrieben:Bekommt KDG von A.N.N so viel geld, das die eingespeist werden?
Meine Vermutung: KDG bekommt gar nichts.
Allgemein habe ich Zweifel, ob die ganzen Aprilscherzsender Einspeisegebühren zahlen.
Vielleicht zahlt Press TV etwas, da die ja sogar in den unausgebauten Netzen eingespeist werden. Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass Press TV ebenso wie Luxe TV, Fashion TV UK oder früher Oraia TV nur eingespeist werden, um ein Pseudo-Englisch-Angebot zu haben.
Man sollte ein paar Aufnahmen von ANN machen und diese direkt an die KDG oder an andere zuständige Stellen schicken!!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Es gibt auch Videos immer vor der vollen Stunde wo Musik läuft und Panzer durch die Ortschaften fahren, oder Kinder mit Gewehren aber das Interesiert die KDG rein garnicht auch dass wir hier dadrüber schreiben.
Meiner Meinung nach bekommen die Geld von denen sonst hätte man keine gelbe Karte ein halbes Jahr lang aufgeschaltet.

Kabel Deutschland verdient lieber Geld an solchen Sendern anstatt div. andere sinnvollere Sachen einzuspeisen so ist nunmal die Lage bei dem Unternehmen und die Medien wie z.B. DWDL.de berichten einen Scheiß dadrüber was wir hier für einen Mist eingespeist bekommen, wobei die meisten es auch ehrlich gesagt garnicht wissen und das ist das schlimme.
Man sollte ein paar Aufnahmen von ANN machen und diese direkt an die KDG oder an andere zuständige Stellen schicken!!
Die KDG weiß selber was da kommt garantiert es wird sie einfach nurnicht interesieren :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Sascha-S hat geschrieben:Es gibt auch Videos immer vor der vollen Stunde wo Musik läuft und Panzer durch die Ortschaften fahren, oder Kinder mit Gewehren aber das Interesiert die KDG rein garnicht auch dass wir hier dadrüber schreiben.
Wie jetzt? Soll die KDG Zensur ausüben?
Ich bin mit dem, was gezeigt wird auch nicht einverstanden.
Aber die KDG darf keinerlei Zensur ausüben. Das würde ich noch schlimmer finden.

Da gibt es andere Stellen, die für so etwas zuständig wären.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

weis man denn was da im hintergrund geredet wird? Also ich verstehs nicht. Vieleicht sind das ja nachrichten sendungen :D
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

MB-Berlin hat geschrieben:Aber die KDG darf keinerlei Zensur ausüben. Das würde ich noch schlimmer finden.
Der Rausschmiss von ANN ist doch keine Zensur.
Da kann man schon eher die Nichteinspeisung von HDTV unserer ÖR als Zensur bezeichnen, zumal Das Erste HD, ZDF HD und arte HD ja bewusst blockiert/gefiltert werden.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

War eben mal auf der englischen Website von ANN.
Dort ist auch eine Tabelle mit den verschiedenen Ländern in denen ANN empfangen werden kann, darunter auch Deutschland. Die Tabelle ist folgendermaßen aufgebaut:

Name des Landes, Bevölkerung, Arabisch sprechende Bürger, Anzahl der Haushalte die ANN empfangen können

Unter der Bevölkerung Deutschlands steht: 63 Mio. :wand: Hallo? Haben die verpennt, dass wir bereits wieder vereinigt sind?!?! Und zwar seit bereits 20 Jahren!!!
Sind die von ANN so blöd oder tun die nur so?!?!?! :hirnbump:

"Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!" - Entschuligung: "Allah, schmeiß Hirn vom Himmel!" :grin:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener

Beitrag von Kholdan Brehn »

MB-Berlin hat geschrieben:
Sascha-S hat geschrieben:Es gibt auch Videos immer vor der vollen Stunde wo Musik läuft und Panzer durch die Ortschaften fahren, oder Kinder mit Gewehren aber das Interesiert die KDG rein garnicht auch dass wir hier dadrüber schreiben.
Wie jetzt? Soll die KDG Zensur ausüben?
Ich bin mit dem, was gezeigt wird auch nicht einverstanden.
Aber die KDG darf keinerlei Zensur ausüben. Das würde ich noch schlimmer finden.

Da gibt es andere Stellen, die für so etwas zuständig wären.

MB-Berlin
Das hat nichts mit Zensur zu tun. Das deutsche Grundgesetz der Nachkriegszeit basiert auf den Menschenrechten. Jeder hat das recht, seine eigene Meinung kundzutun, solange er damit andere nicht in seinen Rechten einschränkt. Wer die Tötung von Menschen propagiert, egal ob es religiöse oder ethnische Gruppen handelt, verstößt gegen geltendes Recht und hat damit zu rechnen, daß gegen ihn rechtliche Schritte unternommen werden. Wer eine Flagge verbrennt zeigt, daß er einer gewissen ethnischen Gruppe das Existenzrecht abspricht. Wer demjenigen noch die Möglichkeit gibt, seine Meinung weiterzuverbreiten, hängt mit drin.
Sicher, die Leute die A.N.N. betreiben mögen im Ausland sitzen und unerreichbar sein, allerdings speist sich deren Programm nicht von alleine ins Kabelnetz ein. Ich sehe den Kabelnetzbetreiber mindestens als Mitstörer, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar als Mittäter. Daher wäre das ein Fall für den lokalen Staatsanwalt. Tatbestand: Volksverhetzung.

Disclaimer: Ich bin kein Jurist. Dies ist keine Rechtsberatung oder Handlungsempfehlung.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Da kommt gerade so ne arabische Mucke. Das klingt doch gut, jetzt müsste man nur noch wissen was da gesungen wird. Ansonsten ist es immernoch besser als der Müll, den die in den ganzen Castingshows rausbringen. Was ich krank finde ist, dass die ganze Zeit die Flagge den Bildschirm zu 50% verdeckt.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Ronnenberg
Fortgeschrittener

Beitrag von Ronnenberg »

Okay statt Araber sage ich Islamisten.
Ich denke mal ich werd mal öfters mal nen Blich auf ANN richten.
FAKT: Dieser Sender müsste gegen das Grundgesetz verstossen.
Kann die Medienanstallt/Kontrolle/was auch immer die einspeisung von ANN verhindern?
Villeicht würde ich eine Mail mit Bildern senden. Sowas sollte verboten werden.
Das ist ja schon ein Digitaler Jihad.
MFG,

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

ich hab da jez paar ma reingezappt. Für mich sieht das wirklich eher wie nen nachrichten sender aus. Mit der laufschrift unten und dem moderator.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....