A.N.N sollte verboten werden
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
A.N.N sollte verboten werden
Also ich kapier nicht, sonnvolle sender wie ServusTV, ARD/ZDF HD oder so wollen die nicht einspeisen, aber so eine dreckszeug wie A.N.N speisen die ein!
Hallo?!? Ich habe heute mal A.N.N mir angeguggt, also das sollte verboten werden!!! So ein Schlimmer sender, ich musste erstmal meine Augen sauber kriegen, indem ich den Duschkopf gegen meine Gesicht gehalten habe.
Was da abging!?!
HALLO!?! Eine Puppe mit den Davidstern (der Judenstern) haben die Verbrant, dann haben die Araba mit gewehren in die Luft geschossen, ein Christenkreuz verbrannt, eine Leiche Jubelnd und Fröhlich mit einer Flagge durch die Menge "geworfen" und dann haben die Stühle, Bücher und andere sachen Verbrannt und vernichtet.
Danach kammen Frauen, komplett in Schleier, haben Granaten und Gewehre bei sich gehabt, und hatten Plakate von Männern in die Luft jubelnd gehalten (Selbstmordattentäter?)!
Sowas ist nicht nur Rassistisch, sondern in allen blickwinkeln und Aspekten schlimm. Mir war der Atem weg... Selbst Kinder waren mit Waffen zu sehen. War heute glaube 13.XX oder schon 14.XX Uhr, war nachdem ich einen Kumpel besucht habe, und ich aus neugier mal guggn wollte, was Ann wieder für nen Mist zeigt. Aber was die dort gezeigt haben... Schlimm!
Kann man nicht was tun? Medienministerium oder wie man das nennt?
Und nebenbei? Wie viel Kasse bekommt KDG??? von ANN?
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Ehrenmitglied
Re: A.N.N sollte verboten werden
EDIT: Gefunden: http://www.ann-tv.net/de ist nicht mehr erreichbar, dafür http://www.ann-tv.net/uk/website/accueil und was da steht stimmt schon gar nicht...von wegen unabhängig usw.
DEN SENDER SOLLTE DIE OFCOM VERBIETEN!
(Jeden XX-Mumu Sender verfolgen und schlissen die, aber sowas intolerantes und rassistisches nicht!) Ich frage mich, ob die den Sender überhaupt überprüfen?
Das habe ich in der TV Digital gefunden:
Das sagt schon alles...Wer steckt dahinter?
Hinter dem Sender steckt Soumar al-Assad, der Sohn des früheren syrischen Vizepräsidenten Rifaat al-Assad. Der Sender hat seinen Hauptsitz in London.
-
- Fortgeschrittener
Achja, mal so wie es bei den Arabern ist mit dem Thema "Medienkrieg":
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_869689.html
Der Iran attakiert gezielt mit Störsignalen den Sendebetrieb von Deutsche Welle auf Hotbird 13° Ost.
Ja, so ist es bei den Arabern. Da wird der Medienkrieg schon offen und Knallhart durchgeführt. Betroffen wird da natürlich DW-TV Arab, die Mullahs und Ahmadinidschad wollen ja demokratie, pressefreiheit, bildung, und warheit unterdrücken!... und die Wahrheit was die Iraner kaum erfahren!
Neuerdings habe ich mal irgendwo gelesen, das Iraner kaum richtig Fernseh und Radio über Satellit bekommen, da scheint das Regime selbst Kommunikation unter kontrolle zu haben!
Egal, dennoch: a) Was sagen überhaupt die medienpolizisten hier aus? b) Bekommt KDG von A.N.N so viel geld, das die eingespeist werden?
-
- Kabelfreak
Dabei ist Syrien doch mittlerweile christlich (häufig orientalisch-orthodox). Und das ist auch der Grund, warum es die Hisbollah gibt, denn die wollen den Islam von Syrien fernhalten.twen-fm hat geschrieben:Das habe ich in der TV Digital gefunden:Das sagt schon alles...Wer steckt dahinter?
Hinter dem Sender steckt Soumar al-Assad, der Sohn des früheren syrischen Vizepräsidenten Rifaat al-Assad. Der Sender hat seinen Hauptsitz in London.
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
-
- Insider
Ihr habt alle Recht! Weg mit allen radikalen Sendern wie ANN und Press TV, die sogar von diesem Achmedineschad finanziert werden.
@Nomax2000:
Du hast Recht. Lassen wir es bei dem Wort "Radikale Menschen" anstatt "Islamisten" oder "Araber".
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
[ externes Bild ]
Mit dem Sender stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Ebenso Press TV hat im Kabel nichts zu suchen.
Meine Vermutung: KDG bekommt gar nichts.Ronnenberg hat geschrieben:Bekommt KDG von A.N.N so viel geld, das die eingespeist werden?
Allgemein habe ich Zweifel, ob die ganzen Aprilscherzsender Einspeisegebühren zahlen.
Vielleicht zahlt Press TV etwas, da die ja sogar in den unausgebauten Netzen eingespeist werden. Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass Press TV ebenso wie Luxe TV, Fashion TV UK oder früher Oraia TV nur eingespeist werden, um ein Pseudo-Englisch-Angebot zu haben.