A.N.N sollte verboten werden

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ronnenberg
Fortgeschrittener

A.N.N sollte verboten werden

Beitrag von Ronnenberg »

Hallo,

Also ich kapier nicht, sonnvolle sender wie ServusTV, ARD/ZDF HD oder so wollen die nicht einspeisen, aber so eine dreckszeug wie A.N.N speisen die ein!

Hallo?!? Ich habe heute mal A.N.N mir angeguggt, also das sollte verboten werden!!! So ein Schlimmer sender, ich musste erstmal meine Augen sauber kriegen, indem ich den Duschkopf gegen meine Gesicht gehalten habe.

Was da abging!?!

HALLO!?! Eine Puppe mit den Davidstern (der Judenstern) haben die Verbrant, dann haben die Araba mit gewehren in die Luft geschossen, ein Christenkreuz verbrannt, eine Leiche Jubelnd und Fröhlich mit einer Flagge durch die Menge "geworfen" und dann haben die Stühle, Bücher und andere sachen Verbrannt und vernichtet.

Danach kammen Frauen, komplett in Schleier, haben Granaten und Gewehre bei sich gehabt, und hatten Plakate von Männern in die Luft jubelnd gehalten (Selbstmordattentäter?)!

Sowas ist nicht nur Rassistisch, sondern in allen blickwinkeln und Aspekten schlimm. Mir war der Atem weg... Selbst Kinder waren mit Waffen zu sehen. War heute glaube 13.XX oder schon 14.XX Uhr, war nachdem ich einen Kumpel besucht habe, und ich aus neugier mal guggn wollte, was Ann wieder für nen Mist zeigt. Aber was die dort gezeigt haben... Schlimm!

Kann man nicht was tun? Medienministerium oder wie man das nennt?

Und nebenbei? Wie viel Kasse bekommt KDG??? von ANN?

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

twen-fm
Ehrenmitglied

Re: A.N.N sollte verboten werden

Beitrag von twen-fm »

Endlich wird ein Thema darüber eröffnet...ich finde nicht mehr die deutschsprachige Homepage, vielleicht ist der Link hier im Forum noch drin...da steht sowas wie "Toleranter Sender" und das übliche BlaBlaBla...
EDIT: Gefunden: http://www.ann-tv.net/de ist nicht mehr erreichbar, dafür http://www.ann-tv.net/uk/website/accueil und was da steht stimmt schon gar nicht...von wegen unabhängig usw.
DEN SENDER SOLLTE DIE OFCOM VERBIETEN! :motz:
(Jeden XX-Mumu Sender verfolgen und schlissen die, aber sowas intolerantes und rassistisches nicht!) Ich frage mich, ob die den Sender überhaupt überprüfen?

Das habe ich in der TV Digital gefunden:
Wer steckt dahinter?
Hinter dem Sender steckt Soumar al-Assad, der Sohn des früheren syrischen Vizepräsidenten Rifaat al-Assad. Der Sender hat seinen Hauptsitz in London.
Das sagt schon alles... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ronnenberg
Fortgeschrittener

Beitrag von Ronnenberg »

Aber ich frage mich, wieso verhindert keiner/merkt keiner von den Medienkontrolleuren das so ein Kack gesendet wird?

Achja, mal so wie es bei den Arabern ist mit dem Thema "Medienkrieg":

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_869689.html

Der Iran attakiert gezielt mit Störsignalen den Sendebetrieb von Deutsche Welle auf Hotbird 13° Ost.

Ja, so ist es bei den Arabern. Da wird der Medienkrieg schon offen und Knallhart durchgeführt. Betroffen wird da natürlich DW-TV Arab, die Mullahs und Ahmadinidschad wollen ja demokratie, pressefreiheit, bildung, und warheit unterdrücken!... und die Wahrheit was die Iraner kaum erfahren!

Neuerdings habe ich mal irgendwo gelesen, das Iraner kaum richtig Fernseh und Radio über Satellit bekommen, da scheint das Regime selbst Kommunikation unter kontrolle zu haben!

Egal, dennoch: a) Was sagen überhaupt die medienpolizisten hier aus? b) Bekommt KDG von A.N.N so viel geld, das die eingespeist werden?

digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

twen-fm hat geschrieben:Das habe ich in der TV Digital gefunden:
Wer steckt dahinter?
Hinter dem Sender steckt Soumar al-Assad, der Sohn des früheren syrischen Vizepräsidenten Rifaat al-Assad. Der Sender hat seinen Hauptsitz in London.
Das sagt schon alles... :evil:
Dabei ist Syrien doch mittlerweile christlich (häufig orientalisch-orthodox). Und das ist auch der Grund, warum es die Hisbollah gibt, denn die wollen den Islam von Syrien fernhalten.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Im Libanon ist es dasselbe...auch dort gibt es viele Christen.
Ronnenberg
Fortgeschrittener

Beitrag von Ronnenberg »

Dann müssen dort wenige aber Krass Gefährliche Araber dort geben... wenn man in den Medien was von Syrien oder Libanon hört, dann ist es meistens, das die Araber irgendwelchen Mist gebaut haben!

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

So isses...
Nomax2000
Newbie

Beitrag von Nomax2000 »

Radikalisierende Programme sind untragbar. Pauschalisierungen wie "DIE" Araber jedoch genauso. So wie es fanatische Muslime gibt, so gibt es auch fanatische Christen.
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Endlich hat mal jemand dazu einen Thread eröffnet.
Ihr habt alle Recht! Weg mit allen radikalen Sendern wie ANN und Press TV, die sogar von diesem Achmedineschad finanziert werden. :wand: :wand:

@Nomax2000:
Du hast Recht. Lassen wir es bei dem Wort "Radikale Menschen" anstatt "Islamisten" oder "Araber".
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hier mal ein Screenshot:
[ externes Bild ]

Mit dem Sender stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Ebenso Press TV hat im Kabel nichts zu suchen.
Ronnenberg hat geschrieben:Bekommt KDG von A.N.N so viel geld, das die eingespeist werden?
Meine Vermutung: KDG bekommt gar nichts.
Allgemein habe ich Zweifel, ob die ganzen Aprilscherzsender Einspeisegebühren zahlen.
Vielleicht zahlt Press TV etwas, da die ja sogar in den unausgebauten Netzen eingespeist werden. Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass Press TV ebenso wie Luxe TV, Fashion TV UK oder früher Oraia TV nur eingespeist werden, um ein Pseudo-Englisch-Angebot zu haben.