hallo,2rangerfan0 hat geschrieben:Wegen den 9,90€ Versandkosten. Schreib eine Mail mit deiner Kundennummer und beschwer dich, dann kriegst du das Geld gutgeschrieben. Die Smartcard kommt nämlich als 90 Cent Deutsche Post - Brief. Da sind die fast Zehn Euro eine Frechheit und Abzocke - wie eben alles bei der KDG.
Also, E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de schreiben, beschweren, Kundennummer und Name angeben --> Fertig!
Bei mir hats geklappt.
ich habe an Kd eine Mail bezüglich versandkosten geschrieben.
Hier ein kleiner Auszug aus der Antwort:
Für den Versand der Smartcard wird generell eine Pauschale in Höhe von 9,90 Euro berechnet. Diesen Betrag beinhaltet unter anderem einen versicherten Versand, für einen eventuellen Verlust der Smartcard und so haben wir die Möglichkeit nachzuvollziehen bzw. dieses durch unsere Logistik prüfen zu lassen. Bei einem Verlust der Smartcard während des Versandes, können wir Ihnen in solch einem Fall eine neue kostenfrei zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir Ihnen die Versandkostenpauschale berechnen.
heute kam die Karte an. Sie war in einem Kuvert! Ein bisschen komme ich mir schon veräppelt vor
Den Unterschied zwischen "digitaler Anschluß" und "Treueangebot" verstehe ich auch nicht ganz. Oder verstehe ich es einfach nicht?
Der Digitale Empfang und unser Treueangebot sind jedoch zwei unterschiedliche Vertragsbestandteile.
Sie haben noch den alten analogen Kabelanschlus für 14,83 Euro monatlich. Mit dem Abruf unseres Treueangebotes wird Ihr Vertrag umgestellt und ein Receiver nachträglich integriert und in den Digitalen Kabelanschluss umgewandelt. Die Vertragsinhalte, -laufzeiten und kündigungsfristen bleiben weiterhin bestehen, so wie bei Ihrem bisherigen alten Kabelanschluss. Das einzigste, es wird lediglich einePreisanpassung vorgenommen auf 16,90 Euro statt der wie bisher gewohnten 14,83 Euro. Dies bedeutet ein Mehraufwand in Höhe von 2,07 Euro Euro bzw. 24,84 Euro im Jahr.
Der Digitale Empfang dagegen ist ein eigenständiger Vertrag zu Ihrem bisherigen analogen Anschluss. Der digitale Empfang wird monatlich mit 2,90 Euro berechnet, ergibt 34,80 Euro im Jahr. Es tut uns leid, eine Umstellung auf eine Jahreszahlung für ein Jahr im vorraus ist nicht mehr möglich. Dies kann nur bei Auftragserteilung bei Eingabe des Vertrages berücksichtigt werden.
Da hab ich mir nun was aufgehalst Soll ich mir doch eine Satanlage montieren? aber da gibt es bestimmt auch irgendeinen Ärger