So, zu guter letzt hat alles noch geklappt... denke ich.
Nachdem der Postbote mich trotz fehlendem Adresszusatz gefunden hat und ich das Begrüßungsschreiben samt Kundennummer bekommen hatte,
habe ich mich gleich online im KD Kundenportal angemeldet und meine Rechnungsadresse geändert.
Ich hoffe, das wars jetzt!
KD Kunde - meine Adresse steht nicht in der Datenbank
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.01.2010, 11:06
- Wohnort: Bayern