[IPTV] Entertain
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
Re: Entertain
Über Entertain sollen die HD Sender nur mit max 10 Mbit senden? Stimmt das, wenn ja ein bisschen wenig oder
-
- Insider
Naja, ist ja alles in MPEG4, sollte also kein Problem darstellen.
Und zu Animax: haben die nicht mal einen HD Ableger geplant? Was ist den daraus geworden?
Und zu Animax: haben die nicht mal einen HD Ableger geplant? Was ist den daraus geworden?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
" Natürlich darf man nicht vergessen, dass man beim Receiver für Entertein keine Möglichkeit hat, Aufnahmen auf einem externen DVD-Recorder zu sichern, bei der KDG funktioniert dies über Scart."
Und warum nicht?
Scart-in und out ist beim Mediareceiver vorhanden. Was übert Scart zum TV geht, sollte man auch aufzeichnen können.
Ich weiß aber nicht, was über Scart ausgegeben wird. Zusätzlich ist auch noch ein S-Videoausgang vorhanden.
Und warum nicht?
Scart-in und out ist beim Mediareceiver vorhanden. Was übert Scart zum TV geht, sollte man auch aufzeichnen können.
Ich weiß aber nicht, was über Scart ausgegeben wird. Zusätzlich ist auch noch ein S-Videoausgang vorhanden.
MfG
-
- Insider
Sony TV gibt's nur bei Entertain. :/Fifaheld hat geschrieben:Schon habt ihr euren Grund gefunden. Zu wenig Interesse auf der Telekom Entertain Plattform Und das mit HD kommt noch oben drauf. Da Telekom verstärkt auf HD setzt. Und was verhandlungen angeht scheint Sony nen Harter Knochen zu sein....
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Sony Entertainment HD sendet auch über Kabelkiosk und Telecolumbus. Bei dem Programm ist der wie ich finde verzichtbar.
-
- Insider
Es ging DarkNike nur um die "schwierigen Verhandlungen" mit Sony, denke ich.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Da wird ja konstant mit 9,5 Mbit gesendet. Bei RTL HD habe ich bei Kabel Deutschland auch nie viel mehr mit einer Dreambox mal messen könnenroepi71 hat geschrieben:Über Entertain sollen die HD Sender nur mit max 10 Mbit senden? Stimmt das, wenn ja ein bisschen wenig oder
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Richtig, Sat.1 HD und RTL HD werden nur mit konstanter Datenrate eingespeist. Das hängt damit zusammen, dass in manchen Bundesländern Regionalfenster gesendet werden.spooky hat geschrieben:Da wird ja konstant mit 9,5 Mbit gesendet. Bei RTL HD habe ich bei Kabel Deutschland auch nie viel mehr mit einer Dreambox mal messen können
Warum man es nicht so macht, dass nur in der Zeit, während die Regionalfenster laufen, mit konstanter Datenrate gesendet wird, verstehe ich nicht.
Auch die SD-Sender von RTL und Sat.1 werden nur mit konstanter Datenrate eingespeist.
-
- Fortgeschrittener
Einfach mal schauen.... Montag kommen mal wieder HD Sender und Welt der Wunder.DarkNike hat geschrieben:Sony TV gibt's nur bei Entertain. :/Fifaheld hat geschrieben:Schon habt ihr euren Grund gefunden. Zu wenig Interesse auf der Telekom Entertain Plattform Und das mit HD kommt noch oben drauf. Da Telekom verstärkt auf HD setzt. Und was verhandlungen angeht scheint Sony nen Harter Knochen zu sein....
Total verkracht hat man sich mit Sony ja nicht sonst wären ja alle weg.....
-
- Newbie
Fifaheld hat geschrieben:Einfach mal schauen.... Montag kommen mal wieder HD Sender und Welt der Wunder.
Total verkracht hat man sich mit Sony ja nicht sonst wären ja alle weg.....
Wo kommen neue HD Sender? Und wo kommt Welt der Wunder? Suche das bei KDG auch vergebens...